LG: Monitore im Bundle mit Battlefield 4 und weiteren EA-Titeln

Kommentare-Dealer
LG: Monitore im Bundle mit Battlefield 4 und weiteren EA-Titeln

Im Rahmen der Aktion „Bereit für die Mission?“ tut das Unternehmen LG in den kommenden Wochen etwas, was im Grafikkarten-Sektor gang und gäbe ist: Es legt bestimmten Monitoren verschiedene Spiele des Publishers Electronic Arts, kurz EA, bei. Darunter befinden sich auch topaktuelle und mit Spannung erwartete Kracher wie Battlefield 4 und Need for Speed Rivals.

Weiterlesen: LG: Monitore im Bundle mit Battlefield 4 und weiteren EA-Titeln
 
Was haltet ihr von diesem hier :
LG 27EA73LM-P 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (D-SUB, HDMI, Full HD, 5ms Reaktionszeit)

Da ich zurzeit auf der Suche nach einem Monitor bin und mir BF4 bestellen werde, käme mir dieser Deal wie gerufen.
ABER!:
Ist das Preis-Leistungsverhältnis okay ? Sind 27" nicht schon etwas zu groß, um anständig Ego Shooter zu zocken ?
MFG
 
Also ich finde 27" machen erst Sinn jenseits der 1920x1080. Alles andere kann getrost bei 24" bleiben!
Den LG 27EA83-D hatte ich im Test, Link findest du in meiner Sig. Sowas loht eher, aber ist halt nicht für 260€ zu bekommen!
 
Danke für die Antwort. Zu schade, dass der Bildschirm nicht einfach 24" hat und der 23" aus der Aktion unnötiger Weise ein Touch Display hat, für das man draufzahlen würde, ohne es gebrauchen zu können ! So ist die Aktion kaum zu gebrauchen. Schade.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?