Dead Island: Epidemic - Kostenloser Ableger kommt nächstes Jahr

Kommentare-Dealer
Die Zombie-Serie Dead Island erschien erstmals vor wenigen Jahren und konnte bei den Spielern großes Interesse wecken. Die Idee ist schließlich interessant. Der Spieler wird nämlich auf einer freibegehbaren Insel ausgesetzt und kann sich dort verschiedenen Quests stellen. Die Mischung aus Action und Rollenspiel ließ jedoch noch einige Wünsche offen, die leider auch mit dem Nachfolger keineswegs aufgearbeitet wurden. Die Fans allerdings glauben an die Zukunft der Reihe. Nun wurde zumindest ein frischer Ableger angekündigt.

Weiterlesen: Dead Island: Epidemic - Kostenloser Ableger kommt nächstes Jahr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?