PlayStation 4: Großbritannien mit Frist für Vorbesteller

Kommentare-Dealer
Der Release der PlayStation 4 rückt unaufhaltsam näher. Dass die Veröffentlichung einer neuen Konsole einem gewaltigen Kraftakt gleicht, dürfte sich sicherlich jeder Spieler sehr gut vorstellen können. Sony will das System verständlicherweise in möglichst vielen Territorien auf den Markt bringen, weshalb eine entsprechende Erstauslieferungsmenge nötig ist. Wie hoch die Anzahl der zum Start verfügbaren Konsolen sein wird, hat Sony nicht verraten, doch so langsam aber sicher scheint die Kapazität schon jetzt an ihre Grenzen zu kommen.

Weiterlesen: PlayStation 4: Großbritannien mit Frist für Vorbesteller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tippfehler im ersten Satz: Der Release der Playstation 3 liegt schon Jahre hinter uns. ^^

Aber ansonsten kann man jetzt solangsam sagen: Wer jetzt noch nicht vorbestellt hat, wird länger auf die PS4 warten müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?