PlayStation 4 Lieferumfang

Während die Xbox One im November dieses Jahres verfügbar gemacht werden soll, gibt es für die PlayStation 4 immer noch kein konkretes Erscheinungsdatum, wobei ein ähnlicher Zeitraum wie bei Microsofts Konsole angestrebt wird. Beide liefern sich schon jetzt einen heißen Kampf um die Verkaufszahlen, der auch schon die deutschen Gefilde erreichen konnte. Das Versandhaus Amazon gab etwa erst kürzlich bekannt, dass man sich die PlayStation 4 jetzt noch schnell sichern sollte, da sie nicht mehr lange verfügbar sein wird.

In Großbritannien ist nun der gesamte Handel betroffen. Sony hat nämlich eine Frist für die Vorbestellungen verhängt. Wer sein System pünktlich zum Erscheinen in das heimische Wohnzimmer holen möchte, hat noch bis zum 5. August Zeit. Danach kann der Hersteller nicht mehr für eine pünktliche Lieferung garantieren. Potenzielle Käufer sollten sich also schleunigst über eine Vorbestellung Gedanken machen.