Steam: Verleihen von Spielen bald möglich?

Kommentare-Dealer
Der Verkauf und Verleih gebrauchter Spiele ist immer öfter problematisch oder unmöglich. Zuletzt wurde darüber ausgiebig im Zusammenhang mit den inzwischen gestrichenen Restriktionen der Xbox One und einer sehr eingängigen Äußerung von Sony diskutiert. Scheinbar bewegt sich nun auch Valve mit seiner Steam-Plattform in die Richtung, den Verleih von Spielen zu erlauben.

Weiterlesen: Steam: Verleihen von Spielen bald möglich?
 
Auf Konsolen wars zumindest bisher nicht wirklich problematisch. Und bei Steam kann ich mir nicht vorstellen,dass man wirklich brandaktuelle Spiele verleihen können wird. Das würde den Umsätzen der Publisher wirklich schaden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?