Coolermaster stellt N-Serie vor

Kommentare-Dealer
Der Hersteller Coolermaster ist im Bereich der Gehäuse Entwicklung seit längeren Jahren kaum noch aus dem Metier wegzudenken. Sei es nun im oberen Preissegment mit dem COSMOS II oder im mittleren Preissegment mit der HAF-Reihe. Jetzt hat der Hersteller eine komplett neue Reihe vorgestellt, die N-Serie. Die Serie bestehend aus vier Gehäusen unterscheidet sich in Größe, Formfaktor und natürlich auch Preis. Das besondere an der N-Reihe ist, dass alle vier Varianten genug Platz bieten um eine Wasserkühlung unter zu bringen.

Weiterlesen: Coolermaster stellt N-Serie vor
 
Das N200 finde ich interessant! 44,90€ und das sogar mit Sichtfenster. Gut, mein Prodigy wird es nicht ersetzen, aber dennoch schön anzusehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?