Samsung Galaxy Nexus im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit dem Galaxy Nexus ist die Mittelklasse von Samsung, einem der größten Elektronikhersteller überhaupt, nun komplett. Doch lohnt sich das ehemals High End Handy überhaupt noch? Was machen die Konkurrenten von HTC, Apple, Nokia und die großen Brüder vom Galaxy Nexus?

Display__aus_.jpg

Das Sortiment von Samsung ist nahezu unendlich. Galaxy über Galaxy, sodass kaum noch jemand den Überblick bewahren kann. Natürlich bleibt nun die Frage, was lohnt sich mehr? Ein Handy aus der neuen Serie kaufen oder...

Weiterlesen: Samsung Galaxy Nexus im Test
 
Anundfürsich ein sehr guter Test, jedoch stört mich bei den Bildern, dass teilweise eine Hülle verwendet wurde. es geht ja schließlich um das Telefon und nicht um die Hülle (die noch dazu in nicht einem Wort erwähnt wird). Das hat zur Folge dass man beim kurzen überfliegen denkt, das galaxy nexus hätte eine wölbung am rand der forderseite ;)

ansonsten aber sehr gute Arbeit
 
Stimmt, aber unter Umständen für manche oder sogar viele Nutzer interessant, da diese auch eine Hülle benutzen werden. Bilder mit und ohne Schutzhülle wurden jetzt aber gekennzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen spät der Test, ein Jahr nach der Markteinführung.
Vor allem in Angesicht des Preises vom kommenden Nexus 4 ist es einfach kein interessantes Smartphone mehr.

Aber gut, mehr Content ist mehr Content. :)
 
Bisschen spät der Test, ein Jahr nach der Markteinführung.
Vor allem in Angesicht des Preises vom kommenden Nexus 4 ist es einfach kein interessantes Smartphone mehr.

Aber gut, mehr Content ist mehr Content. :)

Mit dem Galaxy Nexus ist die Mittelklasse von Samsung, einem der größten Elektronikhersteller überhaupt, nun komplett

Stand eigentlich unter dem Gesichtspunkt Mittelklasse ;). Als der Test gestartet wurde, war der Preis vom 4er usw. noch nicht bekannt.
 
In welcher Hinsicht ist das ein Gegenargument?
Es bleibt ein Jahr alt (warum also "nun komplett"?) und das Nexus 4 besser für einen ähnlichen Preis (wird ja auch von dir im Fazit erwähnt).
Außerdem sollte man eher das S3 Mini als "Samsungs Mittelklasse" - bei Android-Geräten - bezeichnen, als das Galaxy Nexus oder z.B. das Galaxy S2, was ja ehemalige State of the Art-/"High-End"-Geräte sind und abgelöst werden/wurden.

Mein Argument bleibt, dass ein Review vom Galaxy Nexus ein Jahr zu spät kommt.
Aber hören wir an dieser Stelle lieber auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?