Gtx 670 oder 680

Member
Mion leute
ich habe meine Graka Vk nun möchte mir eine neue kaufen und kann mich nicht zischen der 670 und der 680 entscheiden.

meine frage ist welche loht sich mehr also lohen sich die ca:150€ mehr
 
Nope
Die Nachfrage wird so krass hoch sein, ich denke da wird sich erstmal wenig ändern
Außerdem ist eh AMD am Zug, solange die HD7970 noch mehr kostet, als die GTX670 hat sie keine Daseinsberechtigung
 
danke für die antworten aber wieso soll ich auf beide karten lange warten in mindfactory steht das sie zum 8 eine lieferung kommen?
 
danke für die antworten aber wieso soll ich auf beide karten lange warten in mindfactory steht das sie zum 8 eine lieferung kommen?
Und woher sollen die Kunden wissen wie groß diese Lieferung ausfallen wird?
Möglich ist da alles, zwischen einer und 100, oder wer weis wieviel.
Wenn nur eine kleine Anzahl an Karten geliefert werden aber die Anzahl der bestellten um ein vielfaches größer ist, heist es für die meisten bis zur nächsten Lieferung, oder noch darüber hinaus warten.
Ich erinnere an dieser Stelle mal an die 5850 und 5870. Auch hier konnte die "Flut" von Bestellungen nicht gleich gedeckt werden, es gab daher viele die mal schnell 2 bis 3 Monate auf ihre Karte warten mußten.
Bei alternate ist jetzt schon alles auf Lager.
Auch hierbei ist vorsicht angesagt. Hat Alternate z.B. 10 Karten am Lager, kann man sich vorstellen wie schnell die weg sind, aber trotz allen steht auf der Onlineseite immer noch alles auf "lagernd".
Ich würde mich durchaus auf eine gewisse Wartezeit einstellen wenn ich eine 670er oder 680er bestellen wollte.
 
hmmm ich seh leider auf keiner seite das die lagern :( nur bei alternate und da kostet die stolze 20€ mehr was zu dem sowieso schon teueren preis dazukommt.. wann kann man mit nachschub rechnen? Und es gibt außerdem noch andere seiten wie mindfactory,alternate,caseking..
 
Eine 670 lohnt sich mehr weil 100€ billiger und gerade mal 10% langsamer.

Wenn ein Spiel irgendwann mit einer 670 ruckeln sollte, machen 10% mehr Power das Spiel nicht spielbarer. Bei 2-5 Frames ist das nahezu ausgeschlossen. Spar dir die 100€^^
 
Hmm, hab mir nochmal die Benches angeguckt, die GTX670 ist wirklich erstaunlich stark...
Besonders durch das gute Übertaktungspotenzial, um mit der GTX680 wieder an die Leistungssüitze zu kommen, muss man schon eine WaKü oder einen sehr guten Luftkühler besitzen
 
Es geht mir bei bei keiner der beiden nicht um übertaktungs poentzial^^ daher ist es mir in der hinsicht egal. ich will nur alle games spielen können und vllt mit fraps noch aufnehmen und das die nächsten1,2 jahre^^
 
auf einem monitor reicht ne 670 allemal.
Hab bei mindfactory im übrigen auch meine 680 und 690 bestellt, ich hoffe mal, dass ich die durch des premium gold scheiß wenigstens auch am 8.6. bekomme.
 
eine reicht klar, 2 sind aber geiler..
die beiden 470er werden dann verkauft und die 670 bekommste auch für ~350^^
und das geld - das geld für die beiden 470 hab ich über^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?