Lian Li PC-90 "The Hammer" Diskussion

Kommentare-Dealer
Betrachteten wir in der letzten Zeit eher das, was man den Mainstream im Gehäusemarkt nennen könnte, wird es beim heutigen Testmuster doch sehr speziell. Das Lian Li in seinen Wurzeln ein sehr klassischer Hersteller mit Premiumanspruch ist, muss man keinem mehr erklären, denn der Klassenprimus ist vielen ein Begriff. Und wer das ganze hin und wieder verfolgt wird merken, dass es in der Liste an Lian Li Gehäuse auch immer mal wieder Exoten gab, die es zwar nie auf Masse brachten, aber auch nicht dafür vorgesehen waren.

Lian-Li-PC-90_02_01.JPG

Immer mal wieder traut man sich auch Kleinserien zu starten. Und das in fast allen Gehäusebereichen und auch in der Farbauswahl. Wir erinnern uns gern an die „Red Lady“ aká PC-V1020 zurück. Doch...

Weiterlesen: Lian Li PC-90 "The Hammer"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?