Anno 2070 - Die Erfolgsserie in neuem Gewand Diskussion

Kommentare-Dealer
Die aus Deutschland kommende Erfolgsserie Anno hat uns pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft mit einem neuen Ableger erreicht. Der fünfte Anno Titel wagt sich dabei erstmals in ein neues Szenario. Das Düsseldorfer Entwicklerstudio Related Designs wählt diesmal eine Jahreszahl, deren Quersumme zwar immer noch traditionell 9 ergibt, die aber viel gestalterische Freiheit lässt. In Anno 2070 kämpft man in der Zukunft mit den Folgen unserer Umweltpolitik und den Resten der bis zum bitteren Ende abgewirtschafteten Erde.

Damit hoffen wir natürlich auf etwas frischem Wind im bewährten Anno Wirtschaftssystem. Die seit 1998 existierende Wirtschaftssimulations-Reihe hat zwar im letzten Anno 1404 besser funktioniert und mehr Spaß gemacht denn je, trotzdem waren wir schon ganz euphorisch, als bekannt wurde, dass wir uns auf ein neues Setting und womöglich neue Spielmechaniken freuen dürfen. Nach 13 Jahren Anno hoffen wir mit drei Völkern und neuen Produktionslinien dementsprechend auf das bisherige Erfolgsrezept im neuen, weiterentwickelten Gewand. Ob der dritte Anno-Titel von Related Designs unter Regie der Siedler-Macher Blue Byte die geweckten Erwartungen erfüllen kann, haben wir in langen Nächten herausgefunden und an übernächtigten Nachmittagen auf den nächsten Seiten festgehalten.

2070_17.jpg

Anno 2070 minimale Systemanforderungen:
Betriebssystem:Windows 7, Vista, XP
Prozessor: Intel Pentium DualCore 2GHz
...

Weiterlesen: Anno 2070 - Die Erfolgsserie in neuem Gewand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich SCHELLETTERD nur anschließen es ist mega und man sollte es sich holen auch wenn man ein Anno Fan ist;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?