Funktastatur, AMD AM3(+) Rentenion Kit, Waküflüssigkeit ~1,5l

Well-known member
Inovatec Protect Fertiggemisch Wakü-Wasser ca. 1,5 Liter noch, davon ~0,75 neu und ~0,75 gebraucht
MP: 10€ exkl.
SK: 15€ inkl.



Silver Crest MTS2218 Funktastatur/Wireless


Tastatur bzw. 2,4 GHz Empfänger (oder Sender?) wird noch vom PC erkannt (und als funktionsfähig angegeben), die Tastatur blinkt ebenfalls noch beim Einlegen der Batterien, leider wird aber kein Tastendruck in Form von Buchstaben oder Ähnlichem am PC wahrgenommen. Eine genaue Fehlerbeschreibung ist somit nicht möglich, evtl. ist die Tastatur irgendwo an der Übertragung defekt oder das Problem ist total simpel und ich versteh es nur nicht. Leider finde ich manuell auch keine Treiber mehr, automatisch lädt Windows zwar etwas runter evtl. ist das aber der falsche Treiber. Bastler oder Glückspilze sind also gefragt.
(teil)defekt, wobei der 2,4 GHz Empfänger/Sender noch fehlerfrei zu gehen scheint.
MP 5€ exkl.
SK 15€ inkl.





Xigmatek AMD Rentention Kit (Für AM3(+)(938), AM2(+)(939))
MP 7€ exkl.
SK 9€ exkl.


Regeln :

Da Privatverkauf, geb ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Außerdem behalte ich mir vor jeden Artikel jeder Zeit (außer
nach einem Deal) noch privat zu verkaufen.

MP läuft max. 24h.

Versand bezahlt der Käufer.

Selbstabholung natürlich auch möglich PLZ 74xxx.

, .

Verkaufte Artikel:
Spoiler:

XSPC X2O Delta CPU mit allem Zubehör CPU-Wasserkühler von XSPC. Für verschiedene Sockel nutzbar: Sockel A/462/478/604/603/701/754/939/940/AM2/775
MP 10€ exkl. Verkauft an Unreal
SK 25€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push Titel bitte ändern in :" 2*GTX 470, Games, SockelA PC(ohne HDD, Ram u. CPU) u. aus der Rumeplkiste"

Danke =).
 
Push GTX 470 verkauft im Luxx.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Andere 470 auch weg.

Bitte umbennen in"Games, SockelA PC(ohne HDD, Ram u. CPU) u. aus der Rumeplkiste"
 
Zuletzt bearbeitet:
Push

Bitte umbennen in: "WD Cavier Black 1TB*NEU*, RAM, Big Tower, SockelA PC (ohne HDD, Ram u. CPU) u. aus der Rumpelkiste"
 
push GTX 295 hinzugefügt.

Bitte umbennnen in: "GTX 295, WD Cavier Black 1TB*NEU*, RAM, Big Tower, HW"
 
gegen nen Amd 1 monat alt 450er ´? oder nen nezteil könnte ich noch anbihten oder nen asus mainboard Am3+ hätte ich noch alles noch net so alt kknape 1 bis 2 monate maximal mit rechnung und garantie und so alles dabei
 
Schon längst nimmer :D.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gegen nen Amd 1 monat alt 450er ´? oder nen nezteil könnte ich noch anbihten oder nen asus mainboard Am3+ hätte ich noch alles noch net so alt kknape 1 bis 2 monate maximal mit rechnung und garantie und so alles dabei

Um welche Hardware dreht es sich denn genau ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?