Passt diese Zusammenstellung

New member
Hi Leute

ich such schon seit paar wochen einen pc mit dem man gut spielen kann und der auch noch in paar jahren alle spiele spielen kann

jetzt hab ich einen zusammen gestellt ( durch hilfe von vielen netten helfern =D )

wollte fragen ob das hier alles zusammen passt


CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Gehäuselüfter Heck:

Gehäuselüfter Front:

Dazu kommt noch einmal dieses hier weil ich nur w lan habe
-

Als Betriebssystem hab ich dieses hier


Bildschirm hab ich auch noch einen extra gekauft aber der ist nicht so wichtig weil er nichts mit dem tower oder System zu tun hat =D


Hoffe ihr könnt mir eine posetive Meinung geben ^^ damit ich das ganze mit ruhigem gewissen bestellen kann =D *g*

Mfg

Blackeblade
 
Wenn dir der Plastikbomber mit den nicht allzu leisen Lüftern gefällt, bitte. Die beiden Zusatzlüfter kannst Du dir jedenfalls klemmen. Ob der HR-02 Macho passt, kann ich nicht sicher sagen, das könnte sehr eng werden - testen. Der Rest des Systems kommt mir ziemlich bekannt vor, sieht gut aus. ;)
 
Ich weis =D
Hast mir ja echt viel geholfen bin dir echt dankbar dafür ( nochmal danke =D )
Dieses Gehäuse hier würde mir auch gefallen
-
ich hab leider keine anderen gefunden die passen könnte die schwarzen kasten die ich im forum gefunden hab sind ja auch nur kiste die leider nicht besonders aussehen ( suche etwas was auch das auge anspricht )
Wenn du ein guten Vorschlag hättest dann immer her bestellt ist noch nichts =D

Wieso sollte der CPU kühler nicht passen =?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf Zalmann oder Coolermaster setzen oder noch NZXT ;D
Der CPU Kühler könnte zu groß sein & an eine Wand Schlagen.

LG M!Lka Kuh
 

diesen hab ich schon mal angeschaut genau so wie den 2ten
sind halt mit sichtfenster und ich hab etwas sorgen um den luftabtransport ob der gegeben ist

welchen von den beiden mit oder ) wäre besser =?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es da Probleme geben? Ob die Seitenwand nun aus Stahlblech oder aus Plexiglas ist, macht keinen Unterschied. Vorne kommt frische Luft rein, hinten/oben wird sie abbefördert. Mehr nicht. ;)
 
Zu mir hat einer gemeint das ein seitlicher luft abtransport weg vom motherbord nicht schlecht wäre und da die scheibe ist ist halt schwer =D aber wenn du es so sagst =D okey hat mir eh immer gefallen mit sichtfenster =D

Wenn ich diesen hier nehmen würde

brauch ich dan als CPU Kühler einen von ETS-T40 oder Mugen 3-Kühler welcher wäre besser von den beiden =?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den ETS Kühler nicht, und der Mugen ist ja einfach gut, wieso dann was andres nehmen? Packen einen Mugen oder einen Macho rein und freu dich einen Keks, denn das System ist endgeil :D
Viel Spaß damit, und auf das dein Geschmack sich ändert (was Gehäuse angeht :)), denn das in deinem zweiten Post sieht ja eher aus wie ein Spielzeug (meiner Meinung nach);D
 
Danke das ander sieht halt besser aus da es beleuchtet ist und in meinem gehäuse was ich jetzt nehme ist ein sichtfenster XD macht halt mehr her =D

Und wegen dem "Plastikbomber" ManN ist jung und sehr sehr dumm =D legt sich sicher mit der zeit vielen dank =D

wäre mal interessant zu wissen ob einer schon erfahrung mit dem hat und ob er was taugt =D

weil laut testberichten ist er "SEHR" gut siehe

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
An deiner stelle würde ich mir überlegen ob ich mir nciht eine größere festplatte kaufe. Hatte früher in meinem server ne 500GB, jetzt hab ich die 3TB voll. Alle programme - filme - spiele werden größer, somit auch die Festplatten, und in der Heutigenzeit sind 500GB echt bescheiden ;)

MfG XaGo
 
Ich will mir dazu eh noch eine Externe kaufen wegen Datensicherung und da kauf ich mir warscheinlich eine mit 1TB kommt auf den preis an =D

Die interne dient nur um das betriebssystem drauf zu machen und was halt noch so anfällt.

Was mich richtig erschrocken hat sind die Festplatten Preise die sind doch hochgegangen weil diese Festplatte was ich will hat am anfang knapp 50 euro gekostet und im moment vom gleichen Anbieter 120 euro

Ich such im moment noch eine günstigere Festplatte aber es gibt im moment keine was irgendwie schei*e ist...

Vielleicht ein TIPP =?

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?