[Projekt]Tempest goes black with some white

New member
Willkommen zu meinem Mod.

Habe vor kurzem ein NZXT Tempest Billig bei eBay erstanden. Bei mir geht der graue Innenraum garnicht
owneddance.gif
. Daher wird es umlackiert und auch noch weitere Dinge werden von statten gehen.
Nun erstmal zu meiner Hardware :
- AMD Phenom B35 X4 @ 3,2GHz
- MSI 770-C45
- 2x2GB Hynix DDR3 1333MHz
- Palit GTX260 216SP Sonic

Was habe ich vor? :

- Case schleifen (Done)
- Case lackieren (Done)
- Lüfter tauschen (Done)
- Front LED's umbauen (done)
- Kabelmanagment (done aber wird immer weiter überarbeitet)
- Sleeven
- Beleuchtung
- etc.

Was wurde in der Zwischenzeit bestellt oder wird noch Bestellt:

- Montana Lack (done)
- Mdpc-X Sleeve
- Enermax T.B. Silence (done)
- Weiß-Kaltlichtkathoden (done)
- Aero Slots (done)
- Weiße Front LED's (done)
- Plexiglas

Das Projekt befindet sich im Aufbau!

Nach den ersten schichten Lack:
Spoiler:





Nach dem Lackieren:
Spoiler:
Wird noch folgen da ich im Nachinein umlackiert habe.





Enermax Lüfter kamen an:
Spoiler:






Kühler wurde montiert..
Spoiler:






Lieferung und Montage der LED's :
Spoiler:





Momentaner Stand: (bessere Bilder Folgen)
Spoiler:









Startpost wird immer Aktualisiert, und natürlich sind Feedback's und Anregungen erwünscht
smile.gif


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Bilder kann man noch nicht viel sagen, aber eins weiß ich, dass mir die Kombination schwarz/orange sehr gut gefällt und ich den Thread auf jedenfall verfolgen werde ;)
 
Hey,
Ja vom jetzigen Zustand sieht man nur ein silbernes etwas mit normaler office hardware und ungeordneten kabeln :D
lack ist schon bestellt also sollte es dienstag die ersten pics geben. ja schwarz orange ist sehr geil find ich.
 
Hey,
Also der Lack wurde heute Versand ebenso wie die CPU. Dann werd ich morgen warscheinlich anfangen das Gehäuse auseinander zunehmen und zu lackieren. Dann gibt es auch die ersten Bilder.
 
So Leute,
Soeben kam der Postmann und brachte mir den Bestellten Montana Lack und die CPU(siehe Sig.)
Dan werd ich gleich nach dem Schleifen erstmal die Hardware testen und dann in den Keller zum Schleifen und Lackieren.
Spoiler:


 
Erstmal bleibt der Boxed. Leider. Bis ich dann genug Geld hab für einen neuen Kühler.

EDIT: Hier die ersten Schichten vom Lackieren.

Spoiler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut schon ganz gut aus. Immer schön Schicht auf Schicht.
Hast du auch Klarlack gekauft? Hatte ich damals vergessen und die Lack war hinterher mehr schlecht als recht.
 
Siht gut aus vill. mach ich meine Blenden auch Orange^^
Aber den Innenraum werd ich wohl nie schwarz bekommen.
Gute arbeit ;)

Edit: Ich hab vill. noch ne anregung für dich mach den Anschalter und Restknopf auch noch orange das würd glaub ich mal gut aussehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Danke dir :) Ja das mal schaun. Brauch erstmal noch andere Teile ala Lüfter usw.. Solche ''kleinigkeiten'' mach ich dann wohl am ende des mods.
 
jo wenn alles fertich is findet man aber immer noch Verbesserungsmöglichkeiten ala Leds und Staubschutz etc ;)
 
Sieht doch schon ganz gut aus ich bin ma gespannt wies dann am Ende aussieht :)
Aber das Lüftergitter hinten muss in meinen Augen auch noch Orange werden :fuchtel:
Gute arbeit kann man da nur sagen :-D
Jetzt mal ne andere Frage: kann man eig. beim Tempest die Lüftergitter vorne nachkaufen??? (ich meine diese teile, wo man die Lüfter reinbaut mit den Löchern)
Würd mich über ne antwort freuen da mir meins Abhanden gekommen ist :wtf:
 
Hey,
Ja da musst du den Support von NZXT anschreiben. Hab ich auch gemacht da wie man sieht vorne 2 Blenden fehlen. Die werden mir innerhalb der folgenden woche zugeschickt. Musste mal bei Google schaun. NZXT Support Europa.
Danke für dein Kompliment. :) Das Lüfter Gitter hinten lass ich so da ich ja noch Slotblenden bestelle die dann Orange werden. Sonst wär das zuviel Orange denk ich.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry für den Doppelpost. Ich muss das Projekt wohl vorerst hinten anstellen da mir anscheinend gerade das Mainboard explodiert ist. Ja richtig Gelesen. Explodiert...:( Kam nur ein Knall und licht. Mehr hab ich nicht gesehen. Netzteil und LÜfter liefen noch und Das Bild war auch noch da. Bevor ich am Case etwas weitermache wird erstmal das Mainboard getauscht.
Oh man ich zitter voll -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade :( ich freu mich schon, wenns weiter geht! :-D
Wenn ich den NZXT Support anschreibe und mir dann son teil bestelle machen die das umsonst? (ich glaubs zwar nich aber kann ja sein) kann mir da bitte jemand beantworten?
 
Das es wenigstens etwas Weitergeht habe ich von ranger 4 Xigmatek XLF Lüfter gekauft und eine Bestellung bei Aquatuning gemacht. (nein keine Wasserkühlung) :D
Weiteres am Mittwoch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?