[Projekt]Tempest goes black with some white

Ich denke drüber nach alles was Momentan Orange is wieder Schwarz zu lackieren. Dann Enermax CLuster in Weiß, Weiße LED's..WIe findet ihr das?
 
Die bestellung von Post 47 wurde storniert. Alle 3 sachen waren nicht verfpgbar. Jetzt ha bich bei caseking bestellt für 2€ mehr. Laut DHL Sendungsverfolgung isses morgen da.
 
Es gab zu Weihnachten ein neues Netzteil :) Zusehen auf folgenden Bildern in den nächsten Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Enermax T.B. Silence und ne GTX260 216SP bestellt.

Fred bitte umbennen in [Projekt]Tempest goes Black with some White
 
Ich schiebs immer vor mir her. Heute hab ich wenigstens schonmal die Teile ausgebaut :D Nur die IO Blende krieg ich nich raus und ich bin zufaul des Board auszu bauen :D Die sehe ich selber ja eh nich also :D
T.B. Silence kamen heute und sind eingebaut soweit.

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn schaut mal im Startpost beim ersten Spoiler.

Wird ja jetzt ein Black is Beauiful Case mit paar LED's in weiß :D
Deshalb wird das Orange wieder schwarz.

gruß
 
Hast du bei den beiden Front Lüftern die Blechgitter rausgeschnitten? Schaut nämlich irgendwie komisch aus....
 
Ja die Hatt ich rausgemacht. Die störten durch die Luftgeräusche. Werd ich wohl auch nochmal ran oder iwie Glatt flexen. Sieht man ja hinterher eh nich mehr.

gruß
 

Lackierungen soweit fertig. Neue Grafikkarte drin und Seitenteil dranne. Des Kabel was raus geht ist für LED's. Muss ich noch bisschen was löten und so für die Front und HDD LED.

Edit: ^^


Soo..

Später kommt noch n 2er Pack Kaltlichtkathoden und des Plexi.
Später wird 100% noch etwas gesleeved. Und achja. Ich bestelle noch neue Taster. Eventuell auch ne kleine Anzeige oder so. Da muss ich mal gucken.
Habe mich entschieden oben nur einen 140er einzubauen mit weißen LED's dann sollte die Beleuchtung auch reichen. Ich hoffe das Plexi von Caseking ist nicht zu Transparenz. Sonst kommt da iwie anderes. Man kann ja zurück geben.

Lüfter wird wohl dieser hier:
Denke aber ich fahre mit etwas billigerem oder schaue gebraucht. Plexi und Beleuchtung ist mir momentan noch wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute waren die LED's dann endlich angekommen. Bin grade am verlöten :>
Kaltlichtkathoden hab ich auch bestellt. Plexiglas ist leider nicht verfügbar bei Caseking. Werde mal nach anderen Shops gucken.



Und eingebaut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?