Grafikkarten

08.01.2006, 20:37 • Andreas Bunen

Sapphire Radeon X800XT

Ich hatte das Vergnügen eine Radeon X800XT von Sapphire testen zu können. Die XT und die Pro Variante wurden verglichen und die Unterschiede wurden deutlich gemacht. Die X800XT hat außerdem einen Gold Award für ...
08.01.2006, 20:35 • Andreas Bunen

MSI Radeon X600XT-TD128

Sockel 775 bringt meistens PCI-Express mit sich und dadurch muss auch eine PCIe/PEG Grafikkarte her. Meine erste PCIe Grafikkarte ist die Radeon X600XT von MSI. Sie hat viele Tests über sich ergehen lassen und d...
08.01.2006, 20:25 • Andreas Bunen

Sapphire RADEON TOXIC X800 Pro VIVO

Die Radeon X800er Reihe von Sapphire wurde erweitert. Ein neues Review von BlackNova über die Sapphire RADEON TOXIC X800 Pro VIVO ist nun verfügbar! Ein sehr interessantes Review mit Overclocking, Benches und me...
08.01.2006, 20:21 • Andreas Bunen

Sapphire Radeon X800 XL ULTIMATE

Kann man leistungsstarke Grafikkarten auch leise kühlen? Sapphire schickt sich mit der vortgesetzten Ultimate-Edition an den Beweis dafür zu liefern. Ohne es selbst geprüft zu haben wollen wir natürlich kein Urt...
08.01.2006, 20:13 • Andreas Bunen

ASUS V9999 6800GT

Grafikkarten mit dem Geforce 6800 Chip sind noch hoch aktuell und stecken durch Ihren inzwischen akzeptablen Preis in immer mehr Systemen. Wir berichten von der ASUS V9999 Geforce 6800GT. Diese wurde unter die L...
08.01.2006, 20:00 • Andreas Bunen

Gigabyte Radeon X800 Pro

Kurz vor Weihnachten kommt oft die Frage auf, ob man sich nun vielleicht doch was Neues für den PC holt und bei vielen bleibt die Grafikkarte auf Platz Nummer 1. Nun hat aber nicht jeder eben mal das nötige Kle...


Roundups