Zocker Equipment

Tastatur: Razer Lycosa
Maus: Razer Copperhead (Blue)
Pad: Razer eXactMat (einfach geil, UT2k4 damit zu zocken:bigok:)

greeez​

 
Tastatur: Logitech Media Elite Keyboard

Maus: Razer Copperhead

Pad: Alternate Gaming Dings...

In Planung ist das Komplette Set von Roccat Kone

.
 
Maus: A4 Tech X7 600-2000 dpi
Pad: 5€ Ding von Deja :fresse: ( mir reicht das )
Tastatur: Irgendeine von Fujitsui Siemens ( war beim PC dabei )
Lenkrad: Logitech G25

Bin mit allem eigtl. recht zufrieden, besonders aber mit meinem Lenkrad. So was geiles bin ich noch nie gefahren :D

Grüße Patrick
 
Tastatur: Logitech G15 refresh
Mouse: Razer Lachesis mit blauen LEDs
Mousepad: Everglide Titan Gaming Mat
Joystick: SpeedLink Black Widow
 
Tastatur: Logitech Wave Keyboard
Maus: Logitech MX400
Gamepad: Logitech Rumblepad
Boxen: Logitecg X-240 2.1
Headset: Steelseries 5H V2

Irgendwie mag ich Logitech :p
 
Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch mal!
Maus: Logitech G5
Tastatur: Logitech G15
Mauspad: Revoltec Light Pad (brauch wohl bald ein neues)
Headset: Creative Fatal1ty Gaming Headset (klasse ding)
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music
also für ambitionierte zocker kann ich die X-Fi nur empfehlen, denn in verbindung mit dem richtigen HS oder boxen hört ihr alles. letzte LAN, CoD2... was meint ihr wie oft die gefragt haben woher ich wusste dass sie da sind weil sie hockten. naja... ich hab das gebüsch rascheln hören :D
 
Ich zocke zu zeit mit:

Saitek Eclipse 1
Logitech Revolution
Buchenholzplatte von OBI

Mit der Saitek bin ich unzufrieden da sie von anfang an Probleme macht. Am anfang musste ich die 1. umtauschen weil die Led's nicht gingen und werde mir jetzt auch die G15 holen, weil es irwie komischerweise Probleme mit der maus gibt. Wenn ich ne Standart (cherry) USB Tastatur anhänge habe ich keine Probleme (ausfälle der Maus).

Mit der Maus bin ich Voll zufrieden (Auch wenns eig. keine Gamer Maus ist). Das einzigste was mich ein bisschen Stört ist das 2. Rad an der Seite das hin und wieder ein bisschen nerven kann. Aber zu not kann man dieses ja ausbauen, Loch zu spachteln und drüber lackieren^^. Was ich sehr toll an der Maus finde ist die Ladestation ... einfach über nacht drauf stellen und nie wieder Akku probleme. Es ist zwar auch bei der G7 sehr bequem das es einen eigenen Akku mit Ladestation zum auswechseln gab aber sogar das wechseln kann man sich jetzt sparen. (Maus für die ganz faulen xD)

Ja zum Mauspad: Da gefällt mir das holzige design und die recht Große Aktionsfläche. Ist auch völlig Wasser und Schlagresistent. Mit Hand fast unmöglich kaputtzubekommen^^. Naja Holz halt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?