Zalman Reserator1 V2 WaKü

New member
Hallo ich wollte einmal fragen was diese wakü so bringt und ob ich beid er angst haben muss wegen leck und nicht dicht usw... oder sollte man, wenn man eine wasserkühlung haben will etwas teureres nehmen... ich bleibe dennoch bei meiner Lukü :) also dieses thema ist also nur pure interesse ;)
 
also ich hatte das teil kannste vergessen für ne CPU reicht das teil aber mehr auch ned :(

bin dann auch auf was fortgeschrittenes umgestiegen und der unterschied ist schon enorm ;)
 
ja genau wakü ist etwas wo man einmalig zahlen aber dafür ichtig muss ^^.

und der resorvartor ist mehr oder weniger nen passiver kühler und mit lecks muss man wohl net rechnen aber die leistung ist nicht so toll.

mfg alflife
 
also ich hatte das teil kannste vergessen für ne CPU reicht das teil aber mehr auch ned :(

bin dann auch auf was fortgeschrittenes umgestiegen und der unterschied ist schon enorm ;)

mhh... kühl mein system auch damit & seitdem noch ein dualradi mit in den kreislauf eingebunden ist sind die temps ok.... kühle damit
cpu / gpu / vram

cpu coretemp volllast -- 54°C
gpu volllast -- 58°C
 
mhh... kühl mein system auch damit & seitdem noch ein dualradi mit in den kreislauf eingebunden ist sind die temps ok.... kühle damit
cpu / gpu / vram

cpu coretemp volllast -- 54°C
gpu volllast -- 58°C
ja da hastes ja schon du hast noch einen dual radiator drin, der hat ja denke ich mal doppelt so viel kühlleistung wie der reserator turm...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?