Young´s günstiger Laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die NVIDIA 6800 die AGP Version? Braucht die einen extra Stromanschluss? Wen ja welchen. Hätte großes Interesse falls am preis noch etwas geht. ;)
 
Am preis geht noch was, nein sry ist PCI version und braucht kein extra strom anschluss .

Ich bekomme noch agp karten im laufe villeicht hättest du ja an denen interesse
 
Passt das erste bundle zusammen? Und wärst du auch am nem kleinen tausch (ein zwei teile) interessiert?
 
ich hab ein 250w netzteil was aber kein 4pin hat für das mobo also die cpu

EDIT : So ich hab mich mal ein bischen in deinem thread umgeschaut :)
Was ist ein Lüfterverteiler ??
und welche farbe hat der verteiler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auf einer grünen Platine und die Anschlüsse sind Blau beleuchtet.




Hättest du nich noch mehr zu tauschen oder suchst du noch was betsimmtes, den ich habe eigentlich nur 30€ Budget.:)
 
ich such eigentlich nur bestimmtes weil ich für ein neuen prozessor spare also ich bin eben frühstücken sagen wir 35 exkl und du hast es ;) das ist schon sehr wenig geld für solche hardware ;)
 
1. elixir ram ddr1 333mhz 512mb 4euro~ VHB
2.Veritech ram ddr1 333mhz 512mb 4euro~ VHB
3.AGP ATI 9600Pro 128mb Dvi ,Vga Lüfter ist manchmal laut also der ist glaub ich etwas locker. 5euro~ VHB
8.PCI-E Nvidia 6800 mit 256mb sieht aus wie neu wurd villeicht 3-4 mal benutzt 13euro~VHB


Was machst du mir hierfür für einen Bundlepreis? Ist die 6800er leise?

Gruß
 
das Problem ist, ich bekomm erst am 1. wieder Geld. Kannst du es bis dahin zurücklegen??

Wäre echt nett. Und wie siehts mit dem Tausch aus?
 
Hätte Interesse an der Tide Water, könnte dir ne 400GB IDE Festplatte zum Tausch anbieten!

Oder ne externe 400er hätt ich auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
@kranker
Ich weiß nicht ob es eine 6600gt oder eine 6800gt ich glaub jetzt doch eher eine 6600gt also sie ist schon leise
Bundle = 24euro~VHB

@Marvin
Soory ich brauch leider nichts aus deinem laden
Ich könnte aufjedenfall noch warten wär kein problem für mich ;)

@shafty
Ich weiß nicht eigentlich brauch ich keine platte hast du nichts anderes zu bieten oder etwas kohle ?
 
Also dann legs mir doch bitte so bis zum ersten zurück, ich nehme es wahrscheinlich ziemlich sicher!

Danke
 
Moin,

kannst du mir bitte mal nen Foto von den Aufklebern auf der Karte machen? Dann schau ich mal nach, was es für eine ist....

Gruß

EDIT: Ist eine 6600gt da sie keinen extra Stromanschluss hat. Geht da noch was am Preis für die Grafikkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wird reserviert ich verlass mich auf dich :)

@kranker
also dafür das sie fast nie gebraucht wurde ist 13euro schon recht billig
ich sag mal 11euro exkl. und es ist deine ;)
 
push
kranker keine intresse mehr :( ? wenn nicht dann schlag du ein preis vor.


EDIT : Ich weise nochmal drauf hin thread bitte in "Young´s günstiger Laden" umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?