Xbox One: Kein Onlinezwang, Kosten für Gebrauchtspiele, keine Abwärtskompatbilität und Enttäuschung

Kommentare-Dealer
Nach der Xbox One-Präsentation ist vor der Präsentation: Auch wenn die neue Xbox 360-Konsole enthüllt wurde, blieben viele Fragen offen. Vor allem die Angst vor einer Gebrauchtspielsperre oder aber einer permanenten Internetpflicht verunsicherten Fans. Gleichzeitig sind viele Gamer enttäuscht und so stieg der Sony-Aktienkurs um 9 Prozent. Hier nun ein paar aktuelle Statements zu den wichtigsten Features.

Weiterlesen: Xbox One: Kein Onlinezwang, Kosten für Gebrauchtspiele, keine Abwärtskompatbilität und Enttäuschung
 
Nach dem großen Enthüllungsevent zur Xbox One stellte sich natürlich immer noch die Frage, ob Gebrauchtspiele funktionieren. Laut Microsoft wurde die Xbox One so entwickelt, “dass Kunden mit Spielen handeln und diese weiterverkaufen können.


Da sagen mir aber andere seiten was völlig anderes. Irgendwie kommt mir das hier falsch verstanden vor!

Keine Beleidigung nur ne Feststellung.
 
ich kenne aber auch das Statement, dass man diese wird traden können, irgendwann.
aber generell kann man nicht einfach ein spiel von nem kumpel nehmen und zocken, ist accountgebunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?