XBOX 360 Forum - PCMasters erweitert Community Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Launch des PCMasterts Game Redaktion und des Forums liegt nicht lange her, doch nun gehen wir wieder einen Schritt weiter und bauen das Projekt und die Community um einen wichtigen Baustein weiter aus. Ab sofort steht das PCMasters XBOX 360 Forum allen zur Verfügung und wir laden alle herzlich dazu ein der Community beizutreten und dadurch gleichzeitig noch die Chance auf drei Gewinnpreise zu bekommen.

wettbewerb-maerz.jpg


Jeder angemeldete User hat die Chance auf den Gewinn einer Xbox 360 Konsole Elite schwarz (inkl. 120 GB Festplatte), die Neuauflage des Beat-Em-Up Klassikers Street Fighter IV: Xbox 360 sowie eine Live Points Card 2100. Jeder...

Die News Weiterlesen

Direkt zum von PCMasters gehen.
 
Go Go Go PCM! Weiter so und wirklich sehr schönes neues Portal.
 
Also ich find das Layout und generell die Richtung gut, so können wir uns auch da direkten Fokus legen. Hoffen wir mal, dass die User auch dann bald stömen und die Qualität wie hier bei PCM sein wird =D
 
So eine XBox wär schon was... aber dummerweise hab ich keinen Content, den ich im Forum rum spammen kann. :fresse:
 
Bin schon angemeldet und muss einfach nochmal das Design loben :)

Hab keine XBox, aber vielleicht ändert sich das ja demnächst ;)
 
Tolle Sache!
Wenn ich ne Xbox hätte würd ich mich glatt anmelden :)

Vor allem das Design ist der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Design ist net soo schlecht, aber ich finde es recht unübersichtlich und man kann die Schrift nicht sehr gut lesen...
Angemeldet bin ich aber schon...:)
 
Sieht ganz nice aus, kenne leider nur Leute die eine Xbox haben ^^

Wirds sowas auch in Zukunft für die PS3 Nutzer geben bzw. ist es in Planung? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mal ehrlich: Wie viele Leute hier ausm Forum verwenden einzig und allein Linux?Die meisten, die Linux nutzen haben noch Windows oben.


Bitte jetzt keinen "ICH" aufschreie, soll nur ein Vergleich sein.


PS: Das Linux der PS3 hat keine Grafikbeschleunigung von daher nicht zu vergleichen :D:D:D
 
Wir planen bislang kein PS3 Forum. Wir wollen lieber in die Xbox Schiene gehen ,da wir deutlich mehr Potential sehen.
 
Naja schade, fänd ich nicht schlecht ^^ gibt immerhin 9 User die ne PS3 haben, und ne Dunkelziffer die sich nicht im Interessengemeinschaft "PS3 Owner" angemeldet haben.(jaja ich weiß deswegen lohnt es sich nicht so ne ganze site aufzustellen)

Dann warte ich mal ab, bis es mehr Potential gibt :D
 
Ich habe mich, obwohl ich nur eine PS3 besitze, trotzdem angemeldet. Meine Schwester hat eine X360, und falls diese mal ein Problem hat weiß ich wo ich Hilfe suchen werde! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?