PC WOW - Spielt es noch jemand?

New member
Hi,
mich würde mal interessieren, ob jemand von euch noch WOW spielt? Ich habe bestimmt schon 2-3 Jahre kein WOW mehr gespielt und vermisse es auch nicht wirklich.

Darüber hinaus war ich aber auch früher kein heftiger WOW-Freak. Eher ab und an.

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß,
Jan
 
Ja ich spiele das schon seit über 3 Jahren.
Allerdings nciht oft.
Wenn ich mal Zeit habe neben Freundin, Arbeit, Haushalt und Hunden - was dann eher eine Spielzeit von 5-6 Stunden pro Woche ergibt.
Also wirklich wenig :)

Lieben Gruß
 
Ich hab das während meiner Studienzeit sehr oft gespielt und sehhhhr lang in progresszeiten, aber das is nun seid ka seid release von WotlK vorbei.
 
Ich spiele es seit einem halben jahr auf denn Blizzard servern offiziel und nicht mehr auf p-server. Es macht mir immer noch Spaß aber nur gelegentlich
 
Ich hab es lange exzessiv gezockt. Mittlerweile hat sich meine Interesse an Spiele aber in Richtung Ego Shooter verschoben.

Ich hab WOW zwar noch hier und könnte es direkt installieren aber ich hab auch keinen Bock mehr drauf.
 
ich werde (sobald ich wieder schnelles inet habe) wieder anfangen WoW zu spielen ....

Ich finde es noch nicht sooo langweilig wie wenn man ein anderes Game 10000 mal durchspielt... Ich steh auf Online Games und bin eh ein Blizzard Fanatiker...

Das heist nicht das ich keine Egoshooter ala Battlefield 3 Zocke oder so ;)...

Aber am Liebsten eben online Spiele die auch wirklich gut rüber kommen (meiner Meinung nach)

Zb noch Navy Field, Heroes in the Sky, Dungeons and Dragoons usw
 
Ich hab auch mal eine Zeit lang recht intensiv und recht erfolgreich gespielt, doch dann hat sich die Gilde aufgelöst, Server ausgestorben und dann kein richtigen Anschluss merh gefunden.
Ich würde gerne wieder anfangen, wenn man nur mal wieder richtige Leute finden würde mit denen das alles auch Spaß macht und nicht nur noch irgendwelchen Gear-geilen Leuten.
Vielleicht werde ich mein Glück mal im WoW-Forum versuchen und dann nochmal ein neuen Char hochziehen.
 
--ich--

Ja ich,und das seit 2008 :)
Wer also Lust hat,mit mir abundzu mal zu spielen,könnt Ihr mich gern Kontaktieren :)
Bis bald!:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?