WMV zu mp3

New member
Hallo,

kennt jemand ein Programm mit dem man WMV's zu mp3's konvertieren kann?
Wäre nett wenn ihr's postet.

Danke,
Mad
 
Warum willst du denn eine Videodatei in eine Audiodatei umwandeln?
WMV heisst "Windows Media Video" und MP3 heisst eigentlich "MPEG-1 Audio Layer 3".
Wenn du allerdings Videodateien auf dein Handy laden willst, dann musst du die umwandeln und brauchst sicher den 3gp-converter. Dazu schau mal hier rein: .
Viel Grüße OC.
 
Nö habe Videos von Youtube geladen und möchte diese auf meinem Ipod abspielen ( nicht als Video sondern Sound )
 
Ah, das ist was anderes. Musik aus Videos extrahieren. Das ginge mit jedem Videoprogramm (gibts ein Videopack für 20 Euro, bestehend aus Videostudio 7 Photo Impact und Cool3D ... alle von ULEAD, zwar Vorgängerversionen, aber top) oder google mal mit "WMV2MP3". Da müsstest du auch fündig mit Freeware werden.
Gruß OC.
 
Du kannst auch einfach ein Aufnahmeprogramm nehmen, als Aufnahmequelle dann dein normales Outputsignal wählen (heißt meistens Stereomix oder "Was sie hören") und dann das Video abspielen und gleichzeitig den Ton aufnehmen. Kann ich zur Not auch machen, wenn du Hilfe benötigst.
 
Das geht auch mit super, wenn du als ausgabeformat mp3 festlegst, ignoriert er die Videospur und schmeist nur die Audiospur im mp3 Format raus
 
In der 1.9 vers. Specify the output folder
In der 2007 müßte das Output file saving Management sein

Verfl. das heißt nicht vers. 1.9 sondern vers.2006 build19 hab meine Brille wieder auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?