Windows XP aktivieren

New member
Ich habe mir gestern Windows Xp Professional geholt. Hab alles installiert, aber es kommt immer ein Fenster, dass ich meinen Windows aktivieren muss mit nem Key aber keiner war dabei und dass in 30 Tagen windows nicht zu verwenden ist. bitte um Hilfe !

Gruß
 
Den Aktivierungskey erhältst du entweder ganz von alleine durch die Onlineaktivierung oder durch einen kleinen Anruf bei Microsoft, Telefonnummer sollte dabei stehen.
 
der key sollte bei der cd dabei sein, denn ohne key ist die nutzlos. man kann sich, glaube ich, bei microsoft den key (die lizens) kaufen, kostet aber halt bissel geld.

wo hast du die cd gekauft?

wenn man eine cd ohne key kauft, bringt das nur was, wenn man schon einen key bei seinem pc für xp pro hat und nur die cd fehlt oder diese beschädigt ist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Den Aktivierungskey erhältst du entweder ganz von alleine durch die Onlineaktivierung oder durch einen kleinen Anruf bei Microsoft, Telefonnummer sollte dabei stehen.

das stimmt so nur teilweise, den die online aktivierung oder telefonische aktivierung ist eigendlich nur dazu da um sein vorhanden key, das installierte windows mid dem key zu aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?