Windows Vista

Erforderlich kann man so nicht sagen, aber es werden nur die vollen 4GB mit einem 64Bit Betriebssystem erkannt bzw sind dort nur lauffähig. Mit einem 32Bit Betriebssystem können nur etwas mehr als 3GB adressiert und genutzt werden.
 
Ja, oder halt XP 64 Bit. ein 32 Bittiges OS, kann nur mit 3,25 umgehen. Der Rest wird nicht genutzt.
 
Moin JUngs,

ich bekomm eben ziemlichen Hass auf Vista, da es seit neuestem der Meinung ist es müsste manche Game im Window Modus starten und auch keinen anstand machen sie auch irgendwie mal auf Fullscreen umzustellen. Selbst ne neuinstalll hilft nicht. Hat einer ne Idee voran das liegen kann? Am Treiber der GPUs? (2*8800GTX) oder an Vista selber?
 
Das Problem kenn ich. Hatte nen Kumpel von mir auch. Der hatte Vista neu, es lief alles nur Just Cause hat Vista immer im Window Mode gestartet. Ich weiss net ob und wie er es wegbekommen hat. Ich wollte einfach nur sagen dass du nicht der einzige mit dem FEhler bist :)
 
Hi , ich bin auf diese Seite gestoßen : , heißt das , dass wenn man sich ne 64 Bit Version Vista holt , man sich für glaub 12 Euro Versand / Bearbeitung auch ne 32 Bit holen kann ( auf 5 Cds ) und andersrum ?

Danke
 
LINUX!! ich sags nochmal LINUX. alles andere lohnt sich nicht ich muss beruflich leider auch mit vista arbeiten und kann nur sagen das ist der letzte müll. wenn schon windows das doch bitte noch xp bis es keinen support mehr gibt. ein pc der unter xp schnell und zuverlässig läuft der läauft unter vista langsam und reagiert echt schlecht. ich nutze xp auch nur noch für gewisse spiele und sonst nur LINUX. ich weis auch nicht wie man bis zu 550€ für Vista ausgeben kann wenn man open suse umsonst bekommt. das entzieht sich meinem Verstandt. abe ok. ich sage euch nur die zukunft heist unter keinen umständen windows sondern LINUX. so jetzt habe ich ein bischen dampf abgelassen.
MFG Karsten
 
Wie du ja schon sagst hast du xp für spiele usw...

Windows ist nunmal geläufiger Standard.

irgendwann werden die spiele mit xp nicht mehr laufen und dann mußt du vista
zumindest auf der 2. partion dafür benutzen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?