Windows Version

Member
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage. In den Windows Einstellungen steht folgendes ,, Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätfixes. Was kann ich da machen darunter steht Herunterladen und installieren muss ich das machen ? Danke schonmal im Voraus.
 

Anhänge

  • B8E4632E-6326-4005-94D8-35E922D4F4AA.jpeg
    B8E4632E-6326-4005-94D8-35E922D4F4AA.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 180
In den Windows Einstellungen steht folgendes ,, Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätfixes.
weil du warscheinlich mitlerweile eine win10 Version hast, die keine Updates mehr bekommt.
Gib mal in die Suchleiste der Taskleiste winver ein und Drück Enter, poste mal ein Screenshot von dem Fenster, was sich da öffnet.

Herunterladen und installieren muss ich das machen ?
damit kommst du auf die aktuellste win10 Version 21H2 (Jahr 2021 2. Halbjahr), die es seit Oktober 2021 gibt.

Also ja, da herunterladen und Installieren wählen
 
weil du warscheinlich mitlerweile eine win10 Version hast, die keine Updates mehr bekommt.
Gib mal in die Suchleiste der Taskleiste winver ein und Drück Enter, poste mal ein Screenshot von dem Fenster, was sich da öffnet.


damit kommst du auf die aktuellste win10 Version 21H2 (Jahr 2021 2. Halbjahr), die es seit Oktober 2021 gibt.

Also ja, da herunterladen und Installieren wählen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 170
@bisy och habe auf Installieren gedrückt er hat es auch installiert aber jetzt kommen noch andere sachen die ich installieren kann z.B steht da jetzt wieder Herunterladen und installieren. Soll ich die einfach auch alle installieren?
 

Anhänge

  • 858281AD-C114-4C42-BCB9-C4BCC4990D52.jpeg
    858281AD-C114-4C42-BCB9-C4BCC4990D52.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 175
Und Optionale Qualitäts-Updates nimmt man nur, wenn es irgendwo Probleme gibt, die mit dem Update behoben werden.
Optionale Qualitäts-Updates, werden von Microsoft schon mal vorab bereit gestellt, bevor sie dann später für alle automatisch freigegeben werden, sozusagen ein Beta Update
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
462

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?