Windows 8 Datenträger zu 100 % ausgelastet

New member
Guten Tag!

Bei meinem Lenovo Y500 habe ich leider seit kurzem folgendes Problem: Das System läuft ganz normal und bootet auch in normaler Zeit. Doch sobald ich anfange, den PC zu nutzen, also Internet oder auf die Festplatte zuzugreifen, wird er total langsam. Im Taskmanager ist mir aufgefallen, dass die Datenträgerauslastung 100% beträgt. Anschließen habe ich eine chckdsk durchgeführt -> ohne Erfolg. Seit kurzem bekomme ich einen Bluescreen: Suchen sie im Internet nach "Memory_Managament".
Kann mir bei diesem Problem jmd helfen?

Vielen Dank im Voraus

schojo
 
du kannst auch im Taskmanager nachsehen welcher Prozess die hohe Auslastung versucht, welcher ist das genau?

gibt es bei dem Bluescreen noch einen Stop Fehlercode? wenn ja wie lautet der
Memory Managament hat ja was mit dem Arbeitsspeicher zu tun, man könnte man nachsehen vieviel RAM Riegel verbaut sind, und wenn es zwei zind, mal jeweils einen ausbauen und testen ob der Bluescreen immernoch erscheint
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?