Windows 7 mir Recovery-CD installieren?

New member
Hallo @ all,

ich habe folgende Frage (folgt:D): Ich habe einen neuen Laptop erstanden, der in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln wird und auf dem Windows 7 installiert ist. Ich werde keine Windows CD dazu erhalten. Der Händler sagte mir, für den Fall einer formatierung müsste ich mir eine Recovery-CD erstellen. Kann ich mit einer Recovery-CD wirklich eine ganz normale Formatierung durchführen, wie mit einer "normalen" Installations-CD? Sprich: Von CD starten, Festplatten komplett formatieren, Windows wieder installieren? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Und wenn ich die CD selber brenne, wo kommt dann der CD-Key her? Oder brauche ich dann keinen?

Danke schonmal,

Gruß, Rolf
 
Du bekommst einen key, und den benutzt du für eine der Links in dem folgenden Link:

Dort kann man Windows 7 runterlade, und dann hast du eine normale windows 7 DVD + key.
 
Du solltest halt auf die Version achten, also ob der key Home Premium, Professional, oder eine andere Version ist. Und ob es ein 64bit oder 32bit key ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?