Windows 7 64 bit macht Probleme ?

M
Guest
Leute ich habe ein merkwürdiges bzw Doofes Problem. Mein Windows ist bei MW3 abgestürzt immer und immer wieder, dachte ich alles klar 64 Bit CD rein und Neuinstallation bei 28% kamm immer wieder eine Fehlermeldung bzw ein Bluescreen. 32 Bit lies sich aber Problemlos installieren. Wenn ich versuche über Daemon Tools die ISO zu mounten & Installieren kommt eine Fehler meldung Sperr32.exe ...


Jemand eine Idee für mein Problem oder weiß wie man die Ramsperre raushauen kann damit ich 8GB Ram nutze ?

Danke schonmal im Vorraus für eure Mühe.
 
habe ich leider nicht drauf geachtet, und weiß das es mein größter Fehler war.
Ne Idee wie ich die ISO installieren kann via Daemon Tools ohne das die CD Sperr32.exe heißt.
 
Ein Betriebssystem aus einem Mounting heraus zu installieren ist immer etwas komisch...

Eventuell hat deine 64bit DVD beim Brennen des Images nen Knacks bekommen...kannst du das mit nem wiederbeschreibbaren Rohling testen?

Ansonsten...nochmal durchspielen und Fehler ermitteln? ;)
 
ich habs bereits auf nen anderen Rohling gehauen selber Fehler, sollte ich das Bios nochmal neu naufspielen ?
 
Hm...komisch...die Frage ob deine CPU auch 64bit kann (wenn nicht streiken 64bit Discs nämlich...frag nich wie ich das lernen musste :D) erübrigt sich durch die Signaur.

Meinst du das Bios des Boards oder eher die Firmware für den Brenner / das Laufwerk?

Kannst du das Image neu laden? Eventuell ein Übertragungsfehler biem Download?
 
mit meinem auch ... weiß je
mand wie man bei Windows 7 32bit die ramsperre umgeht ?
 
Ich hab mal kurz gegooglet....Windows 7 lässt sich wohl (angeblich...habs nicht getestet) garnicht aus einem laufenden System installieren...oder zumindest lässt sich kein 64bit OS installieren während ein 32bit OS läuft.

Hast du denn von der Disc gebootet oder waren alle Versuche per Mounting?
 
Bei der CD bekamm ich Bluescreens & beim Mounting kamm das Fenster mit der Sperr32.exe
 
... es lag an einem Ram Riegel mal sehn ob ich den umtauschen kann bei Mindfactory sonst bestell ich mir woanders wat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?