Win7 Multi Screen System?

New member
Heydiho Community^^

Ich bins mal wieder mit nem Katalog voll Fragen :D

Also,

ich würde mir gerne nen 2. Monitor ans System klemmen:

GraKa: Gigabyte GTX570 OC 13I 1,25GB....

und blub sys, reicht leicht^^

ABER:

Wo und wie kann man das bei Win7 einstellen :wtf:
Kann man wenn man 2 Screens hat auch Task Leiste über beide haben?

Wie schafft man es das der "erweiterte Bildschirm" nicht rechts sondern links angehangen ist? (Rechts macht mich konfus, da der andere Bildschirm links steht^^....)

Kann man das i-wie auch so machen das man auf dem 2. Screen z.B. den i-net Explorer offen hat und auf dem Hauptscreen ein Programm (z.B. ein Spiel?) - und dann problemlos hin und her switchen kann? (Irgendwie) - da ich ein Spiel hab was sich leider ned minimieren lässt, aber ich da dauernd in den I-net Explorer muss <.<


Also, wenn sich wer mit der Konfiguration von Dual Screens auskennt, BITTE HILF MIR!!!!:fresse:

Ob die Bildschirmmodelle wichtig sind, weis ich jetzt nicht:

Haupt = Samsung SyncMaster P2350
2. (Alter)= ACER AL1715 (stand noch rum^^)

Wie gesagt, ich will nicht auf beiden zocken! könnte nur einen gebrauchen auf dem ich in den I-net Expo komme, während ich in nem Game bin :O

-> Bei weiteren Fragen FRAGEN^^

MfG

Gamöööö^^
 
funktioniert alles was du willst.

Für die erweiterte Taskbar brauchst du aber ein Programm zusätzlich. Das muss du dir kaufen. Ich empfehle dir Display Fusion. Benutze ich selber und ist sehr gut. Es gibt noch UltraMon, nur das bereitet bei mir jedesmal Probleme bei Win 7 64bit.

Mit dem Programm ist es sogar so dass nur die Programme auf dem jeweiligen Screen auch in der Taskleiste des jeweiligen Screens angezeigt werden. Bei Ultramon ist das "SmartTaskbar". Dieses Feature kostet halt.

Ja du kannst die Monitore auch übereinander stellen wenn du willst.

mit dem raustabben in den IE kommt immer auf das Spiel drauf an. Ich habe bei Starcraft 2 zum Beispiel keine Probleme und das Tabben dauert nur 1 Sekunde, wenn überhaupt. Aber das liegt daran dass man in Starcraft 2 die Auflösung auf "Fullscreen (Windowed)" stellen kann, das heisst für Windows ist es immer noch im Fenstermodus, aber es füllt den kompletten Screen aus. Bei anderen Spielen ist das Tabben genauso wie wenn du einen Monitor hättest.
 
ok,

gibt es das Display Fusion auch im Media Markt? Oder kann man das nur bestellen? (Runterladen)

Und damit alles genau geklärt ist,

Ich kann also auf einem Bildschirm normal zocken, z.B. Battlefield Bad Company 2 - und auf dem anderen den i-Net Expo offen laufen lassen und auch anwählen? (Ohne das es zu Probs kommt^^)

MfG :-D

**Edit:

Hab die Seite von Display Fusion gefunden,

is das ein reiner Download und wie is das mit den Lizenzen???? Muss man die jeden MONAT kaufen? Das wäre nämlich nicht sonderlich billig....

Habe diese Software entdeckt und frage mich ob das ned für meine Zwecke reichen könnte?



Damit hätte ich dann ne 2. Task Leiste in der nur die auf dem Monitor befindlichen Programme etc drinnen sind! Aber funzt dass dann auch wenn ich z.B.

1. Monitor (1. Task Leiste) Battlefield Bad Company 2 - Full screen
2. Monitor (2. Task Leiste) I-net Explorer - offen

benötige und auf alles i-wie zugreifen kann? also ohne das Spiel schließen zu müssen i-wie rüber auf den i expo um da was zu machen und wieder zurück ins game?

Finde es nämlich echt lästig jedesmal das Spiel auszuschalten, was zu gucken, und wieder neu starten zu müssen -....-

Danke schonmal^^

MfG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchen tust du Display Fusion natürlich nicht. Windows kann auch ohne besondere Software mit mehreren Monitoren umgehen. Wenn es dir nur um die Taskleiste und Wallpapers geht, wie wärs dann mit?

MfG
 
ich mach das auch immer mit alt+tab. was anderes ist mir nicht bekannt, ist aber auch besser so, weil sonst rutschst du mit der maus zuweit rüber und klickst aufm 2. bildschirm rum ^^

und die monitore kannst du unter rechtsklick aufm desktop und dann bildschirmauflösung oder sowas gehn.. da siehst du beide monitore und kannst die umher ziehen. und wenn du erweiterten desktop willst, kannst du die sachen auf die monitore verteilen, nur hast du halt die taskbar nur über 1 monitor
 
hmm,

dieses Zbar ist ja ganz toll, aber mein 2. Screen steht links von meinem Haupt Screen und nicht rechts? Kann das einfach nicht auf links stellen :wtf:?!
Wo und wie kann man das auf links stellen?

Unter Proberties steht 3 Minitor Modus.... hab aber nur 2 :wtf:

blicke das Programm nich so ganz^^? Kann da iwie nix einstellen :wtf:

MfG :wtf:
 
Ja, das hab ich SCHON geschnallt, aber ich habe mir dieses Programm Zbar runtergeladen, damit der 2. Bildschirm auch eine Task Leiste und so bekommt....

Aber ich kann da nix einstellen ....?

weis jemand wie dieses Zbar funktioniert^^?

Danke^^

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?