Win7 crash / Firefox Datenübernahme

New member
Hallo zusammen,

Win7 ist nicht mehr zu retten, genug Zeit damit verbracht.

Habe jetzt 10er installiert und möchte nun die alten Daten, Lesezeichen usw. In das neue Firefox übertragen.

Geht es überhaupt? Die Passwörter sind mir nicht sooo wichtig, die habe ich woanders gespeichert.

Vielen Dank in voraus

Jaroslove
 
jop kannst du.

Du musst die versteckten Ordner in den Ordner Optionen einblenden lassen, dann unter "Laufwerksbuchstabe deines alten Systems:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\.....default" da in dem Ordner ist alles gespeichert, den Inhalt bräuchte mann nur in den neuen Ordner unter win10 kopieren, dann hast du alles wieder da
 
jop kannst du.

Du musst die versteckten Ordner in den Ordner Optionen einblenden lassen, dann unter "Laufwerksbuchstabe deines alten Systems:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\.....default" da in dem Ordner ist alles gespeichert, den Inhalt bräuchte mann nur in den neuen Ordner unter win10 kopieren, dann hast du alles wieder da


OK, werde versuchen. Gruß
 
jop kannst du.

Du musst die versteckten Ordner in den Ordner Optionen einblenden lassen, dann unter "Laufwerksbuchstabe deines alten Systems:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\.....default" da in dem Ordner ist alles gespeichert, den Inhalt bräuchte mann nur in den neuen Ordner unter win10 kopieren, dann hast du alles wieder da
Danke, hat alles geklappt... Hast mir viele Minuten oder Stunden erspart... 👍🏻
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?