Win XP auf aktuellem Notebook

New member
Hallo, Liebe Gemeinde!

Ich habe ein neues Notebook mit Linpus Linux erworben.
Da ich aber mit Linux nichts anfangen kann, wollte ich mein Windows XP Professional SP1 installieren.
Das klappte nicht, da das Notebook SP2 oder besser benötigt. Das SP2 habe ich mittlerweile runtergeladen.
Nun stellt sich folgendes Problem:

Wie bekomme ich aus der Installations CD von Windows und der CD mit dem SP2 eine installationsfähige CD geschustert?
 
Hast du dein Notebook formatiert und dann den Laptop mit Win XP neu aufgesetzt? Normalerweise sollte es möglich sein es zu installieren und danach ein Update zu machen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und noch eine Frage, warum kaufst du dir eigentlich nicht W7?
 
Zuletzt bearbeitet:
das sp2 benötigst du nicht, lad dir gleich das sp3, da ist das sp2 mit drinn. dann kannst du mit dem prog nlite dir eine eigene xp cd erstellen und das sp3 da mit einbinden.



dann im bios die bootreihenfolge so umstellen, das als erstes vom cd/dvd laufwerk und als zweites von festplatte gebootet werden soll. die selbsterstellte xp cd einlegen, pc starten und von der cd booten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?