Will mein pc aufrüsten

New member
will mein pc aufrüsten soll aber nicht zu teuer werden ^^
also ich will ein pc mit dem ich die neusten spiele ohne lagg zoggn kann (vlt nicht die neusten aber die aus dem jahr 2008)
mein system :
CPU
MHz:2.94GHz
ProcessorNameString: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.93GHz

DirectX
4.09.00.0904

Memory
Avail:606MB
Total:1022MB

OS
Microsoft Windows XP

Video
Description:RADEON 9800 PRO
WHQL:1

reicht das??? wenn nein bitte posten :D

MfG.
 
Hi.
Noch mal ein paar Fragen.
1.Welches Mobo?
2.Welches Nt-wieviel Watt?
3.Willst du die Laufwerke(FP,Brenner)weiter nutzen?
4.Wie hoch ist dein Budget?

Hab gerade mal geguckt.Ich denke du brauchst alles neu.
Mobo,CPU,Graka,Ram,Nt

Hab grad ma geguckt und denke das du alles Neu brauchst.
Also Mobo,CPU,Ram,NT evetuell auch FP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da wirst du wohl das rundum sorglos paket nehmen müssen ;)
D.h. alles neu bis auf festplatten laufwerke und gehäuse.
 
Uller mal dran gedacht das er die kürzel nicht alle kennt? ;) Also um die Spiele aus 2008 flüssig zu zocken musst du dir wie schon gesagt ein neues System zusammenbauen (lassen). Was für ein Monitor besitzt du und wie viel Geld hast du zu Verfügunng?

Mfg
 
Uller mal dran gedacht das er die kürzel nicht alle kennt? ;) Also um die Spiele aus 2008 flüssig zu zocken musst du dir wie schon gesagt ein neues System zusammenbauen (lassen). Was für ein Monitor besitzt du und wie viel Geld hast du zu Verfügunng?

Mfg
das ist eine sprache die ich verstehe ^^ hmm geld so ung. 500 euro ??? ^^ ich weiss is ncih viel aber ...
mein monitior is flach also schon etwas neuer aber nicht soo neu ^^
wo kann ich nachschauen wie gut mein pc bzw wie die daten sind ??? also unter systeninfo. steht nicht viel ^^
 
@ Rush92
Hat sich hier zwar erledigt,hast aber dennoch Recht.Bin auch ein bisserl Schreibfaul.

Hast du Everest.Da kannste deine Komponennten auslesen.
Wenn dein Budget 500 ist bekommst du da schon mal ganz angemessene Hardware.Noch mal 2 Fragen.Kannst oder willst du dein altes Case weiter benutzen,kannst du selber zusammen bauen.
Noch was:Bist du auf irgendwelche Marken fixiert(AMD-Intel) oder sowas?
 
Wenn er die Kürzel nicht kennt wird er wohl auch nicht seinen Rechner zusammenbauen können. :D Naja von welcher Marke ist dein Monitor und wie viel Zoll "? Schätze mal 17" oder? Da bräuchtest du dann nicht so eine starke Grafikkarte da du dann mit einer niedrigen Auflösung spielen kannst wie 1024x768 oder höher. Für 500€ könnte man so einiges zusammenstellen.
 
Ich habe es mal versucht.
Wenn festplatten gehäuse und NTgekauft werden müssen abstriche bei CPU und GPU gemacht werden :
Menge
Produkt
Stückpreis
Gesamtpreis



1


Mainboards Sockel 775
(Art.-Nr.: GPEI23)
TP45D2-A7 (P45 Express)

€ 81,90*
€ 81,90*




1


CPU Sockel 775 Core 2 Quad
(Art.-Nr.: HPHI5A)
Core™ 2 Quad Prozessor Q9400 (4x 2666 MHz)

€ 217,90*
€ 217,90*




1


Arbeitsspeicher DDR2-1066
(Art.-Nr.: ICIECE)
DIMM 4 GB DDR2-1066 (4096 MB)

€ 49,49*
€ 49,49*




1


CPU Lüfter
(Art.-Nr.: HXLO30)
Triton 70 V2 (775, 939, 940, AM2, AM2+, 1366)

€ 20,79*
€ 20,79*




1


Grafikkarten ATI PCIe
(Art.-Nr.: JCXSU3)
HD4850 (ATI Radeon HD4850)

€ 159,90*
€ 159,90*



Zwischensumme:
€ 529,98*

1
ab € 6,95*



Gesamtsumme:
€ 536,93*
 
Wenn er die Kürzel nicht kennt wird er wohl auch nicht seinen Rechner zusammenbauen können. :D Naja von welcher Marke ist dein Monitor und wie viel Zoll "? Schätze mal 17" oder? Da bräuchtest du dann nicht so eine starke Grafikkarte da du dann mit einer niedrigen Auflösung spielen kannst wie 1024x768 oder höher. Für 500€ könnte man so einiges zusammenstellen.


Er hat doch geschrieben das er die Sprache versteht.

Vielleicht sollte er mal bei Hardwareversand oder Mindfactory schauen.Ich hab auch die Sapphire und ich hab 125,- bezahlt.Na ja den Service kauft man bei Alternate halt mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein quatsch ^^ die marke is egal nur halt nicht so teuer
also das heisst ich kriege für 500 euro so viel ??? dachte ne gute graka kostet 300 euro Oo aber cool vielen dank achja ^^ und könnte mir jemand erklären wozu alles genau da is ?? vlt muss ich ja nicht alles kaufen also nochma ich will ein crysis spielbaren pc haben ,crysis is ja so 2008 von da her

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ATI die HD4000er Serie auf den Markt gebracht hat sind die Preise im Keller. ;)

Was wofür da ist?
Du meinst bei der Zusammenstellung, oder?
Mainboard (sollte klar sein)
CPU (sollte auch klar sein)
RAM (sollt eigentlich auch klar sein, nachdem du aber vermutlich keinen DDR2 hast musst du den auch kaufen)
Kühler (kühlt die CPU^^)
Grafikkarte (sollte auch klar sein)

Bei der Zusammenstellung würde ich aber noch ein anderes Mainboard nehmen, eines mit P45 Chipsatz von MSI, Asus oder Gigabyte ist kaum teurer, aber um einiges besser. ;)
 
Er hat doch geschrieben das er die Sprache versteht.

Vielleicht sollte er mal bei Hardwareversand oder Mindfactory schauen.Ich hab auch die Sapphire und ich hab 125,- bezahlt.Na ja den Service kauft man bei Alternate halt mit.

Sorry, habe es so verstanden, dass er meinen Text versteht, weil ich die Kürzel weggelassen habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?