Wie stelle ich ein gelöschtes Dokument wieder her?

New member
Hallo!

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Ausarbeitung über Granatäpfel geschrieben, diese auf Papier gebracht und anschließend gelöscht.

Leider ergoss sich der Inhalt meiner Kaffeetasse über das Papier :(

Inzwischen hatte ich aber schon CCleaner laufen lassen und den Inhalt des Papierkorbes "sicher" löschen lassen.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Dokument (Open Office) wieder herzustellen?

Besten Dank und viele Grüße

Steffen
 
Ok, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.

Gibt es eine Alternative?

Ich dachte auch an die Systemwiederherstellung, allerdings habe ich in der Zeit dieses Forum entdeckt und etliche Einstellungen vorgenommen, die ich ungern wiederholen möchte.

Besten Dank!
 
hm, ich denke nicht das die noch was bringen.
sicheres löschen bei CCleaner ist ja schon recht intensiv!

denke ums neuschreiben wirst du nicht drum rum kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?