*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Schlafzimmer früher

dsc001730n0vo.jpg


heute

dscf4100he2tl.jpg


dsc016224a4u0.jpg



Arbeits-Daddelplatz

ganz früher^^ mein erster Pc

imrrag00301k0ft.jpg


früher

mein erster selbst zusammengebauter PC

dsc00111kv50k.jpg


heute

dscf4241mcqq0.jpg
 
Joar das Schlafzimmer siehr schon schick aus... auch wenn schwarze Wände vielleicht nicht mein Fall wären. :D Und viel Spaß beim Abstauben der Lampe. :D

Am Arbeitsplatz konnte ich jetzt nicht soo viele Unterschiede erkennen, außer verschiedene Schreibtische. ;)
 
Ich glaub dem KeKs müssen wir mal einen Termin beim Augenarzt machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde ordentlicher und gemütlicher aussehen wenn die Daddelkiste nicht auf dem Tisch steht. Klar früher habe ich das auch gemacht, mittlerweile bin ich aber aus dem Alter raus ;)

Auch den Drucker würde ich woanders hinstellen.


Zum Schlafzimmer:

Hat aufjedenfall Stil!
Würde zwar schwarz auf Dauer störend empfinden, aber besser als jedes 0815 Abstellraum-Schlafzimmer. Gut gemacht ;)
 
Ja, sehr ähnlich, auch Schwarz/Rot..
Die Ultima 40 kommen dazu auch sehr geil, weil sie ebenfalls so eine Schwarze Glanzfront haben.

Danke :)
 
Ich mag zwar schwarze Compotercases nicht leiden.
Aber schwarz-rote Küchen haben was.
Viel Vergnügen beim Frühstück. :-D
 
Joar, da kann man kochen. :D Noch ne Lampe da oben an die Decke und man sieht auch was man kocht. :D Aber das Design gefällt mir auch ganz gut! ;) Ist daneben gleich das Wohnzimmer?
 
Das silberne unterm Schrank ist ne Abzugshaube, und da sind 2 Leuchten drin, ist also Hell genug beim kochen ;)

Ja, daneben ist das Wohnzimmer
 
Ahh da ist das Wohnzimmer ich hatte mich schon gewundert warum ihr Liegesessel in der Küche habt ;)


Sehr hübsch die neue Küche übrigens!!
 
wobei ich hochglanz-schwarz nicht unbedingt finger- und staub-frei halten wollte.

von mir auch mal was neues: mein lieblingsaufenthaltsort in meinem zimmer:

leds hinter dem Milchglas werden noch folgen

fotosejhw.jpg
 
Schickes Hobbyequipment ;) Und vorallem schickes Macbook Pro :D

//edit:
@R32: Nachteil von offenen Küchen ist natürlich, dass der ganze Kochdunst sich in der Bude verbreitet... aber wenn die Abzugshaube groß genug ist geht das ja vielleicht...^^ Nicht dass die Teufel Boxen dann hinteher fett-triefend in der Ecke stehen... ^^
 
Nönö, extra drauf geachtet das die Haube gut Power hat.
Auch schon getestet, der Dampf beim kochen zieht schön rein. ;)
 
Sehr nett, ich liebe es generell mit Dachschrägen, wirkt viel gemütlicher als einfache gerade Wände!


Edit:

Ist der TV direkt vorm Fenster? o_O


Wenn ja,

1. Blendet das nicht?
2. Wie gehts der TV Rückseite, wenn sie ständig hoher UV-Strahlung ausgesetzt ist? Plastik wird dadurch ja schnell spröde und verformt sich evtl.

Gruß
 
also es blendet nicht vom fenster aus. eher von der anderen fensterfront!

das mit dem kunststoff? eigentlich hab ich da nie drüber nach gedacht, weils mich nicht juckt und wohl eh die tage auch ein rollo davor kommt! :D
 
danke ;) ja die Bar, die ich zur DJ-booth umfunktioniert habe dient noch dazu als raumteiler, dahinter steht dann das bett. Vor dem Tisch steht logischerweise noch ein Sofa und davor wiederum mein Schreibtisch ;)

das Zimmer ist eigentlich wirklich perfekt (vorallem rieeeesig), das einzige was da ein kleiner Dorn im Auge ist, sind die dachschrägen :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?