*Wie sieht euer Raum aus Thread*

gefällt mir auch sehr gut. Der Raum hat echt Stil.

Phantom666, weißt du wie gut man in solchen Liegen relaxen kann? Da ist jeder "Sessel" reinste Gülle gegen;)
 
Scheint ja gut zu laufen, das Geschäft im Mobilfunkbereich! Sehr schick eure Bude. :)

Auch Marvin's Zimmer gefällt mir ganz gut! ;)

Ich hab auch nochmal meine Cam bemüht und nen paar "Alltagsbilder" gemacht:
dsc_0326_g2yf.jpg


dsc_0327_d3w0.jpg


Der Kabelsalat aufm Schreibtisch kommt von dem DVD Player, den ich kurzerhand mal anschließen musste, da mein Hauptrechner nicht geht... :)
 
Sieht auch garnicht schlecht aus dein Zimmer KeKs, du müsstest aber mal die ganzen Kabel verschwinden lassen, zumindest oben am Monitor, und unten an der Steckerleiste.

Ich hab mir da ein Pressspahn Platte in der gleichen Farbe wie der Schreibtisch besorgt, und sie von hinten verkleidet. So sind keine Kabel mehr sichtbar.
 
@ Kuhli: Ist die Washburn D10 SCE, die ich damals gekauft hatte:
Bin damit auch ziemlich zufrieden. ;)

Jaa wie gesagt, ist mehr son Alltagsbild und die Kabel oben sind normalerweise verschwunden. Die hängende Steckerleiste da am Fenster ist auch noch nen Relikt vom heißen Sommer, da geht noch nen Kabel zum Ventilator der oben hängt. :D
Das Sortieren der Kabel an der Steckerleiste unten hab ich mittlerweile aufgegeben, da ich es ständig wieder auseinanderreiße, wenn ich den Rechner mal mitnehme und man keine einzelnen Kabel mehr herausbekommt ohne nen Knoten in der Hand zu haben, von daher lass ich's lieber so. ;)
 
Ich finde den Raum schick ..bis auf die Gardinen. Dann lieber anständige weiße die von der Decke kommen.
Dann wäre es, wie ich finde viel stimmiger.
 
Heute mal ein Update, um mich von meinen Zahnschmerzen abzulenken, habe ich mir heute sone art "Gaming-Schrein" gebastelt/umgeräuumt.

Spoiler:
Um einen kleinen vergleich zuschaffen hier mal ein Bild wie es vorher aussah:

Und jetzt so:

Von unten nach Oben: SNES, NES daneben mein Famicom (Jap. Version vom NES). Ein Regal höher mein weißer Cube :love: PS2 und div. Lösungsbücher. und ganz Oben meine Games, mit optischer Betonung auf den ersten Zelda teil(Goldene Verpackung), den besten Zelda teil(OoT) und das beste RPG für den SNES (Secret of mana)

Und oben in der Vitrine noch meine 3 Lieblinge



Und hier die "TV-ecke" wo meine aktuellen Konsolen stehen.

Spoiler:


Und mein Schreibtisch den ich ein wenig umgemodelt habe, weil ich der Ansicht war das ich zu wenig USB anschlüsse am Mac habe, musste ein Hub her.

Spoiler:


Und zum vergleich:


So sah mein Schreibtisch vor 2 Jahren aus, als ich noch nen PC hatte *ihhhh* :fresse:


Sorry für die ganzen Bilder, mir war nach fotografieren.

Hoffe auf feedback :bigok:
 
Bei der Tastatur hast du dich net unbedingt verbessert :fresse: aber der Schrein ist schick.

Och ich mag die Tastatur.
Das Display von der G15 , hab ich von 5 jahren wo ich die tastatur in gebrauch hatte nur 3 jahre genutzt, die letzten 2 jahre hatte ich nichma treiber dafür installiert.

Und ich wusste, wenn einem der Schrein gefällt dann dir :p


Zu verbessern wäre noch

1. ne Apple Tastatur
2. nen farblich passenden Hub

^^

Apple Tastatur..hmm..ne..Wir haben oben eine in der Küche am iMac komm ich garnicht mit zurecht, schönes Design hin oder her, ich benutze seitdem ich einen PC habe immer Logitech Peripherie und bin immer zufrieden gewesen, zumal sich das mit soner unbeleuchteten Tastatur im dunkeln schlecht schreiben lässt :fresse:

Und farbliche Hubs, habe ich geguckt, sind mir defintiv zu teuer.


Was mich persönlich viel mehr stört, ist die Externe HDD.
 
Wenn du die ganzen Äpfel weggelassen hättest, könntest du dir einen ordentlich Fernseher leisten, dann müsstest du nicht mehr auf der 10" Röhre PS3 und Wii zocken. :D

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?