*Wie sieht euer Raum aus Thread*

dsci0068800x600o1jn.jpg
 
In dem Raum kannste operieren! :D Natürlich muss der Teddy exakt mittig auf dem Fernseher platziert sein, nehme ich an. Bestimmt mitm Zollstock nachgemessen. :)

@ Joachim: USA Fan? :D
Mein Subwooferchen steht auch ca. 10cm neben dem Rechner, aber eigentlich sollte da nichts passieren. Hab letztens auch nochmal meinen Schreibtisch umgebastelt und alles nen bisschen anders gestellt, werd da bei Gelegenheit auch mal Fotos reinstellen.
 
@ KeKs
joa find die USA einfach n super Land genauso wie Italien hab ich auch Flagge hängen :D meine Freundin ihre Oma zieht bald in die Staaten in 2 Jahren steh ich vor der Entscheidung mit der Freundin rüberzugehn :) mal schaun^^ Der Subi hat genügen Reichweite zu meiner Festplatte , normal sollte nix passiern.

EDIT Ex-Freundin xD
EDIT 2 Subi unter Tisch gestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat in seinem Zimmer unmengen CDs an di Wand gehängt als Reflektoren für seine Lichtorgel. Jetzt will er alles mit Mosaikspiegelmatten auskleiden :fresse::D
 
Nen 12 Kanal Mischpult für 450€?! Was zum Geier sucht sowas zuhause inner Hifi Anlage?!^^ Und für 450€ kann das mit 12 Kanälen auch nich soo dolle sein... Aber was reg ich mich überhaupt auf... ;)
 
Nice Zimmer bongos aber das von Ranger is immer noch am geilsten :D Von meiner Bruch Bude bekommt ihr keine erst wenn ich ende des Jahres umgezogen bin :mad: :D
Voll assi Altbau 3,80m hohe Wände, so alte olle Fußleisten o_O total kaputt vom vorbesitzer der hatte son riesen vieh von Hund >.<
 
@ Bongos
Gegenfrage:
Siehst Du unter Deinem Post irgendwo einen Editierhinweis?
Selbst Supermoderatoren können nicht editieren ohne dabei Spuren zu hinterlassen.

Wenn Du nur sechs Tumbnails verlinkst, ist es überhaupt nicht verwunderlich da nur sechs Thumbnails im Post erscheinen!
 
...hm..das is es ja. ich seh nur 4 xD
und was weiß ich was ihr für geheime optionen habt, die ihr niemandem erzählt ;);) Naja...lag halt nur daran das ich, komischerweise als einzigster, nur 4 Tumbnails sehe;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?