Wie lange?

New member
Wenn der Kühler der Grafikkarte nicht funktioniert die Karte aber trotzdem weiterläuft wie lange kann sie laufen ohne das die graka bleibende Schäden hat?
 
Wenn sie selbst sowieso nicht sehr heiss wird, und deine Gehäuselüfter viel kühlen könnte sie schon noch eine weile laufen, aber nur solange bis es *zisch* macht und die GPU durchraucht.

Es empfiehlt sich sofort für neue Kühlung zu sorgen außer du willst dir ne neue Graka zulegen.
 
das kommt wohl darauf an was für ein model hast, wie das gehäuse be/entlüftet wird ob sie unterlast läuft oder nicht.Und natürlich was noch so alles im Gehäuse ABWÄRME PRODUZIERT
 
Da sich normalerweise moderne Grakas selbst vor'm Hitzetod schützen, sollte selbst unter den hier beschriebenen ungünstigen Bedingungen, deren Überleben gesichert sein.
(Kann natürlich sein, dass wärmeverursachte Fehler produziert werden, bevor der Selbschutz aktiv wird. - Ist die GPU dann irgendwann wieder "kalt", sind die Fehler nicht mehr da.)
 
Sorry für meine "ruppige" Art, aber seid ihr nicht in der Lage den Freds richtige Titel zu verpassen? Steht doch oben dran beim Erstellen eines neuen Themas, Bitte einen aussagekräftigen Titel angeben. Ich kann das nicht verstehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?