Wie is das Wetter denn so?

Regen hatten wir hier zwischendurch auch mal.
Der Bauer mag sich schon gefreut haben. Aber nicht so dolle, weil's nicht eben viel war.
Nun schon seit zwei Tagen wieder mittel oder leicht bewölkt, also mit jeder Menge Sonnenschein.
Typisch wikingisch immer recht windig, hat's Tageshöchsttemperaturen um die 17-18°C.
... freut sich der Prozessor!
 
Eben hat mir die Morgensonne noch ins Antlitz gelacht.
... und nun?
Regen!

Morgentemperatur bei 12°C. Für den Tag werden 18°C erwartet.

Aha, hat aufgehört ...
 
Hier gibt es glaube ich heute nicht viel mit Regen.
Wir sind schon wieder in den Vorbereitungen zur Schatzsuche und da sind trockene und zu erwartende 20°C einfach nur optimal...
 
Krankenhaus (?)
Hmm ...

Hier atm ständiger Wechsel zwischen Regenschauern und Sonnenschein.
Dabei mäßig bis starker Wind bei Temperaturen um die 18°C.

Forumwetter - spazieren gehen fällt aus!
 
Noch komischer:
Hier regnet es immer wieder mal. ... manchmal auch nicht.
Dazu wie immer hier, starker Wind.
Weil die Temperatur mit 22°C doch noch recht hoch ist, fühlt man sich wie ins's Gewächshaus gesperrt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?