Wie is das Wetter denn so?

Bewölkt und leichter Schneefall

Temperatur +0,8°C Schneehöhe ca 5cm.

Am Vormittag waren es noch 25cm
 
Nein ich schreib ja nur, was ich beobachte von Tag zu Tag ^^ ich schreib mir dann immer alles auf ein Blatt Papier mit Stift, messe mit einem Meterstab die Schneehöhe, schreibs gleich auf ein Blatt, dann guck ich mir das Wetter an, schreibs auch gleich auf und dann guck ich an mein Thermometer wieviel Grad es ist, die Höhe und so schreib auch gleich alles auf Blatt und fahr wieder paar Meter höher und so weiter. Wenn ich am Berg angekommen bin dann mach ich erstmal eine Pause und im Winter (so wie heute) spiel ich dann noch einbisschen im Schnee ansonsten setz ich mich auf eine Bank. Und danach fahre ich wieder ins Tal nach Hause und halte einfach an die gleiche Höhenzahl die ich mir aufgeschrieben habe, vergleich es nochmal und schreibs mir auf die andere Seite des Blattes auf und wenn ich nach Hause komme, fass ich alles zusammen und schreib es dann ins Forum.

MfG,

Dennis ;)
 
Ich will auch dass es bei uns endlich schneit :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kräftiger Schneeschauer, -5,3°C. Schneehöhe ca. 30 Zentimeter :D

Nachmittags weitere Schneefälle, Temperaturen werden nicht wärmer als -2°C. Abends und nachts starke Schneeschauer, oberhalb von 400 Meter weitere 20 Zentimeter Neuschnee. Am Mittwochmorgens geht der Schnee in Regen über, ab 400 Meter erst gegen Mittag Regen. Tiefstwerte um die -8°C.

Schönes Wetter, endlich ist der Schnee auch bei uns da :rulez: Und wir wohnen in einer Höhe von 400 Metern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gab's so dicke Schneeflocken, dass meine Verwandten Videos aufgenommen haben, um sie den Verwandten in wärmeren Regionen zuzusenden.
Ich hatte zeitweise den Eindruck, da Fallen Federn oder kleine Schneebälle vom Himmel. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich sowas in Hessen gesehen habe... und dann noch Ende März...
 
Ich hab mich leider getäuscht, von 34 Zentimeter Schnee liegt jetzt nur noch 1 Zentimeter Schnee. Es hat geschneit ganz genau bis um 11.30 Uhr vormittag und seitdem scheint jetzt nur noch die Sonne und die Temperaturen sind um die +6,3°C warm. Heute abends noch Sonne, nachts dann meist klar und nicht kälter als +2°C. Morgen früh soll es dann beginnen zu regnen^^ also ich verabschiede mich von dem Schnee indem ich aus den Schneeresten noch versuche, paar Schneebälle zusammen zu kriegen. :(

MfG,

Dennis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schneits auch aber kaum Schnee bleibt liegen!
Bin gerade ausm Snowboardurlaub wiedergekommen und da gabs schon genug Schnee und jetzt noch mal Schnee...

Ansonsten ist es kaum windig und zwischendurch hagelt es.
 
Hallo,

gibt es vielleicht irgendwelche Wetter Gebete, dass wenn mann sich ein Wetter wünscht, dass es dann in erfüllung geht?

Ich will ja das es schneit... Wie kann man im Namen Jesu' sprechen? Ich will dass es im Salach, Baden-Württemberg LKR: Göppingen heute noch, in der Nacht und morgen den ganzen Tag schneit, dass Dauerfrost herrscht, der Schnee liegen bleibt und immer mehr Schnee liegen wird und gleichzeitig solls auch ein starker Schneefall sein, damit ich sobald wenigstens noch Schlitten fahren kann ^^ wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte, dass ist mein größter Herzenswunsch, ich will das so sehr...

Mit hoffnungsvollem Gruß,

euer Dennis.
 
@CoolerDennisBoy
Wende Dich vertrauesnvoll an Satan, der gewährt Dir bestimmt so viel Schnee wie Du willst, für den lächerlichen Preis Deiner Seele ^,,^
 
Ist kalt, so richtig kalt und etwas verschneit, aber letzteres ist leider nicht der Rede wert.
War der erste Winter an dem meine Family und ich keinen richtigen Schnee erlebt haben, die Schlitten blieben also einsatzlos :(...
 
Leichter Schneefall, Temperatur ca -2°C

Bei uns hat es ich glaube im November fast einen Meter Schnee gehabt ist aber alles wieder ziemlich schnell geschmoltzen.
 
Gibt es da irgendwelche Natur Gebete, oder welche Formel, die ich aussprechen muss dass es schneit? Per Google hab ich nix gefunden. Aber ich will so sehr dass es schneit.. Könnte mir da bitte jemand helfen?

MfG,

Dennis.
 
War eigentlich eher scherzhaft gemeint, aber du musst ja wissen was du tust.

Ich brauche jetzt auch nicht mehr unbedingt Schnee und die nächsten Tage sollen ja recht mild werden, aktuell ist es hier nun bewölkt und etwas freundlicher...
 
ich glaube das hier langsam jeder weißt das du deinen schnee willst und ich sage es dir mal es gibt keine Formel oder so was ähnliches das es schneit!! aber vll kansnt ja dein kühlschrank offen lassen oder mal energiesparen(aber bitte dann mit geschlossenen kühlschrank) und hoffen das der klimawandel wieder zurückgeht!! weil dann wird wieder im durchschnitt kälter und du bekommst dein schnee!!!!!!!!!:rulez::rulez::rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wundern, ich habe von CoolerDennisBoy etwas Spam gelöscht, er hat schließlich einen eigenen Thread zum forengemäßen austoben, nimmt so absolut Überhand!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?