Wie is das Wetter denn so?

Es leben die kleinen (regionalen) sprachlichen Unterschiede! :)
Für den Schweizer ist ein Mopped halt ein Töf und ein Fahrrad ein Velo.

b2t:
Inzwischen genau null Grad.
 
vor ein paar tagen hatte ich noch schöne 30°C im schatten, und das drei wochen lang, herrlich. denn kommt man aus thailand wieder nach haus und hier ist es bewölkt, regnet ab und an bei 3°C :(
ich will wieder nach Asien :D
 
Kann ich mir gut vorstellen :).
Sieht zwar hell und freundlich aus, ist aber schon recht kalt, aber es soll ja bis zum Weekend etwas wärmer werden, sozusagen Picknickwetter, aber wohl eher in der Stube...
 
so also hier in mittelfranken ist das wetter nicht so top. letzte woche hatten wir sehr viel schnee, jetzt taut er bei ca. 0° weg, matschepampe überall :hmm:
da soll sich vllt mal was tun, aja, ein scheiss kalter wind *bibber*
 
Schon einen Monat lang Ruhe in diesem Thread (?)

atm im Mittelland:
Leicht nebelig, Temperatur leicht unter Null, kein Wind.
Wahrscheinlich stark bewölkt, was man um diese Tageszeit nicht gut erkennen kann, weil zu den sowieso nicht so schönen Bedingungen, auch noch Dunkelheit dazukommt.
 
Hey Leute, guten Abend!
Hier ist kaum Schnee und das zu Weihnachten:(
Obwohl alles ist nicht verloren!:hmm:
Hoffentlich wird es wenigstens zu Silvester weiß!

Aber eins muss ich zugeben, es ist glatt!
Heute morgen auf dem Weg zur Schule, bin ich über ne Straße und denk natürlich es ist nicht glatt und dann hab mich voll hingepackt.
:cry:

Ich hoffe es, wie ist das schneewetter bei euch?

Gruß john
 
kalt.... einfach nur kalt. kein schnee. kein regen. evtl mal nebelig kurz.
 
Die letzte Wettermeldung von mir kam ja noch aus dem Schweizer Mittelland.
Nun mal das Wetter zu Weihnachten aus Mittel- & Westjütland:

Leichter Regen, natürlich alles grau in grau. Dazu ein unangenehmer Wind bei Temperaturen leicht oberhalb des Gefrierpunktes-

Frohe Weihnachten
wünscht
Horst
 
Hallo :)

Bei uns in Hamburg sind gerade +3 Crad. Die Luft ist recht feucht, aber dafür kaum Wind^^
Man hört auch schon die ersten Sylvester Böller, Heuler, Raketen, usw. losdonnern ;)

MfG
Mike
 
Hallo

Kanada Ladysmith Sultair... um die 0 grad strasen leicht vereist klaarer himmel kein schneefal aber noch restschnee wird ein kaltes silvester xD
 
Hier seit Tagen æusserst bestændig:
Regen, Regen, Regen (zumeist recht stark/ergiebig), dazu ein unangenehmer Wind/Starkwind, der in Bøen auch leicht stuermisch wird, bei Temperaturen von 3 - 5 Grad.
Man wied regelrecht eingesperrt, und somit an TV und Rechner gefesselt.
 
bewölkt, noch trocken, kühl, und glatt aufn straßen, hab ich eben gemerkt...
 
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Hier im Schwarzwald hat es kurz vor dem Jahreswechsel schnell noch ein wenig geschneit.
Grüße von :DC.
 
Hier verzeichnet man zwar nur eine Temp von -1°C, friert aber, weil der Wind so etwa Stärke 5 erreicht, wie ein Schneider.
Kein Niederschlag, keine Sonne, alles schön grau.
Lange Unterhosen und Kleidung nach dem Zwiebelschalenprinzip sind Pflicht.
Grog saufen allein hilft nicht wirklich.

Und bei Euch?
 
Dortmund und Umgebung: Starker Wind (Und gleich mit dem Fahrrad nach Hause :fuchtel:) Ansonsten bewölkt und recht kühl. Pullover reicht aber :)
 
Momentan hier sehr starker bis stürmischer Wind.
Dazu Starkregen vom Allerfeinsten.
Temperatur um 4-5°C
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?