Wie is das Wetter denn so?

Es regnet schon seit Stunden, da werden einige, speziell in Wilmersdorf wieder mit Hochwasser zu kämpfen haben, man spende ihnen Stiefel aus Gummi.

Aber die Raumtemperatur hält sich bei angenehmen 21-22°C...
 
Sonnenschein, ganz leichte Wölkchen am Himmel, bin gespannt wie lang das so bleibt und der Regen kommt....:fresse:
 
Regnet immer noch nicht bei mir, ist aber mittlerweile schweinekalt und ich habe heute keine Lust mehr rauszugehen.
 
Heute morgen ( um 10 :D) hat es auch geschüttet wie sau, bin ordentlich durchnässt durch die schule gelatscht :D Nur die Harten komm in' Garten :)
 
Schön, sieht so richtig schön aus.
Da wünsche ich doch glatt mal allen einen ebenso schönen Tagesanfang und natürlich einen ebenso schönen Tag ;).

Was ist hier eigentlich mit Nachrichten vom Kollegen Horst, hat der sich bei jemandem ordnungsgemäß abgemeldet?
 
Hier ist es zwar klar und die Sonne scheint, dafür aber richtig kalt, gut das ich eine Sitzheizung habe. :)


Bei mir nicht, hoffe es geht im gut.
 
Also die letzte Woche in Italien war im Vergleich zu dem Wetter das hier ist genial. Da hatten wir selten unter 32 Grad, und hier? Einstellig?
 
Heute Abend (18.00 Uhr) bis Abends (20:30 Uhr) eigentlich ok das Wetter zum biken. Leider wird es nun immer so früh dunkel. :mad:
 
Bei uns war es bis etwa 17 Uhr immer wechselhaft, mal Sonnenschein, mal regen und ab 17 uhr war es klar und heiter aber sau kalt :mad:
 
Sonne-Wolken-Mix bei etwa 15°C, dazu mäßiger Wind.
Dabei bislang trocken.

Es läßt sich durchaus aushalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?