Wertschätzung: MB+CPU+GraKa+RAM

Moderator
Ich möchte mir demnächst ein, nich ganz komplett, neues System zulegen. Danach auch meine alten, "ausgemusterten" Komponenten verkaufen. Das wäre eine Art System-Grundgerüst:

Mainboard MSI MS-7091 (Intel 915P Chipsatz)
+Pentium4 @ 3,4Ghz
+Cpu-Kühler (Standardkühler von Xilence, nicht angebracht, ohne Wärmeleitpaste)
+GeForce 6610XL - 128mb
+1,5Gb RAM (DualChannel; 2x 256mb; 2x 512mb)

Alles ca. 4 Jahre im Gebrauch, außgenommen der Lüfter (knappes Jahr - alter war zu laut) und 2x512mb RAM (zusammen mit Lüfter gekauft) und nicht übertaktet und funktioniert natürlich alles noch.
Bei Interesse könnte ich noch ein DVD-Laufwerk dazugeben ( IDE - als Schmankerl, ist eh nichts mehr wert)
 
Ich denke mal so um die 50€ maximal 100€

Das einzige was noch einen recht hohen Wert hat, ist der Ram.
Im Moment ist DDR Ram teuere als DDR2 Ram.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?