Welches Ratchet and Clank?

Member
Ich suche nach einem neuen PS2-Spiel, und zwar Ratchet and Clank. Ich weiß nicht welches ich nehmen soll:

Ratchet and Clank 1

Ratchet and Clank 3

Ratchet and Clank Gladiator

Kann mir einer eins empfehlen?
 
Also ich hab alle PS2 Teile und muss sagen mir gefielen Teil 2 und 3 am besten.Wenn du allerdings den 2ten Teil schon gespielt hast und die Arenakämpfe magst ist Gladiator auf jeden Fall einen Blick wert.:bigok:
 
habe alle 3 spiele, sind einfach alle 3 genial ;)

wenn du die storry richtig mitkriegen wilst dann am besten alle 3

an sonsten ist vom gameplay her teil 3 am besten
 
hab auch alle 3 :rulez:
aber ich würd mal sagen das du einfach auch alle 3 kaufst ^^ ein fehler machst du bei keinen von denen

lg
 
ich habe schon alle 4 durchgespielt und finde sie alle 4 super aber wenn du dich für eins entscheiden musst nimm Ratchet and Clank 3... Is meiner Meinung nach das beste aus den ersten vier Teilen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?