Welches Mainboard für Sockel 775?

New member
Hallo,
welches dieser Mainboards ist von der Quialität,Leistung, Ausstattung usw. am besten?














Wenn keines von denen gut ist, bitte ich um weitere Vorschläge(bis ca. 85€ und kein µATX)

Danke schon mal im Voraus!
 
Die zwei Gigabyte und das Asus sind super Boards, den Rest würde ich nicht nehmen.

Qualität sind alle drei gut.
Von der Leistung auch, das Mainboard bewirkt da so gut wie nix.
Die beste Ausstattung müsst das DS3L von Gigabyte haben.
Würde ich dir auch empfehelen, da es auch eine (minimal) bessere Kühlung besitzt und somit besser fürs OC geeignet ist.
 
Hatte ich mir auch schon gedacht. Ich nehm also das DS3L. Aber was ich noch nicht verstanden hab ist: Was ist bzw. bringt mir DDR2-1200?
 
1200er RAM bringt etwas mehr Leistung, ist aber meist nur messbar, vondaher bringt es dir nichts. ;)
 
Korrekt, vielleicht beim Benchen 50 oder 100 Punkte mehr... wenn überhaupt. Spüren tust du das nicht.
 
DS3L ist schon in Ordnung.
Allerdings ist es bei Hardwareversand.de mal eben €6 billiger zu haben als bei Alternate.
 
Parallel und Seriell auf dem mainnoard

Hallo,
ich wollte fragen wieso auf dem (was ich mir jetzt eigentlich kaufen wollte) kein Parallel und Seriell Steckplatz zu finden ist, obwohl in der Beschreibung drinsteht, dass sie welche besitzen.(siehe Bilder)


Danke schon mals im Voraus!
 

Anhänge

  • motherboard_productimage_ga-ep43-ds3l_big.jpg
    motherboard_productimage_ga-ep43-ds3l_big.jpg
    57 KB · Aufrufe: 258
  • motherboard_productimageback_ga-ep43-ds3l_big.jpg
    motherboard_productimageback_ga-ep43-ds3l_big.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 245
Welches von den Mainboards(2)?

Hallo,
ich hab mich zwischen zwei Mainboards entschieden.




Welches von den Mainboards ist von der Leistung, Ausstattung usw. besser?(spiele viel) (Brauche heute noch eine Antwort, da ich mir heute noch eines der beiden bestellen will)
 
Ich habe so gehört, dass das Gigabyte etwas besser ist. Nur , dass ich mich jetzt nicht entscheiden kann. Vor allem stand in den Bewertungen, dass einige CPU-Kühler nicht passen, da der Cipsatzkühler zu groß ist.

@ SALA

Was heißt ist schon in Ordnung? Du hast das Mainboard. Wie ist das denn so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NOCH n Tipp an alle:
Das Board gibds bei Mindfactory.de für nur 74,27€!!!
und wenn man kurz nach mitternacht bestellt, dann bezahlt mann noch nicht mal versand!!! holl H.A.M.M.A.
 
Aber was ist mit dem Northbridgekühler?Der ist doch sehr groß ausgefallen. Ich hoffe das der Kühler nicht zu viel Platz für meienen Arctic-Cooling Freezer 7 Pro wegnimmt. Gibts eigentlich Probleme beim Kühlen wenn der CPUkühler den Northbrigdekühler berührt oder direkt anliegt?
 
Das ist egal, es ist auch nicht weiter schlimm wenn man ein paar Lamellen verbiegt damit der Kühler passt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?