Welcher Acer Gamer PC?

New member
Hallo,
ich möchte mir einen Gamer-Pc zulegen. (Limit bei 1000,00) Meine frage: Sind die beiden aufgeführten Pc´s gut? Reichen Sie aus um GTA IV, Mafia II und Modern Warfare 2 flüssig wiederzugeben?
Währe echt cool wenn ihr mir helfen könntet, habe nicht so viel ahnung ;)
Gruß
Makkes


Acer Predator G7700 Thumper für 999,90 €:

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,83 GHz)
Festplatte: 640GB S-ATA
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2-800 Dual-Channel
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX260 Grafikkarte 1.792 MB GDDR3, 2x DVI, 1x TV-Out
Laufwerke: 16x DVD+RW SuperMultiPlus Double layer + 16x DVD-ROM
Sound: High-Definitin Audio 7.1
Netzwerk: LAN: 2x10/100/1000 on board
Zubehör: Keyboard: New Multimedia, Mouse: New Multimedia (optical)
Software: MS Windows Vista Home Premium 64bit
Besonderheiten: Kostenloses Upgrade auf Windows 7 Home Premium
Service: 24 Monate Hersteller Pick-and Retourn-Service

oder

Acer Aspire Predator Thumper "9W.PSF6I.DCP" für 999,00 €:

Festplattenkapazität in GB 640
Taktfrequenz in MHz 2500
Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB 4096
Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8300 (2,50 GHz, 4 MB L2 Cache, 1333 MHz FSB)
Anzahl Prozessorkerne 4
Betriebssystem Windows Vista™ Home Premium 64 Bit
Grafikkarte Nvidia nForce 780i (1792MB)
Grafikkartenspeicher in MB 1792MB.
 
Hallo und Willkommen.

Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss die Teile.Geht hauptsächlich wegen dem Case-oder?
Einen PC für fast 1000,- und dann Sockel 775-das geht garnicht.Lass dir hier was zusammenstellen und du hast was ordentliches.
Wie gesagt,wenn das Teil kaufst dann ist dir nicht zu helfen-ist nicht bös gemeint.
Schreib doch mal was du mit dem PC alles machen willst,welche Teile du aus deinem alten(wenn du einen hast) weiter verwenden willst(Brenner,Festplatte u.s.w.).Das allerwichtigste ist wieviel du ausgeben willst.
 
Allso mit dem Pc will ich nur Gamen. Spiele wie Mafia II und Modern Warfare 2 halt. Sollte schon für die kommenden Games um 2010 rum gewappnet sein. Aus altem Pc wird nichts übernommen. Wollte eigentlich schon einen komplett PC haben, da ich mich so mit Hardware garnicht auskenne. Limit ist wie gesagt 1000,00 €.
Help! :(
 
Du kannst dir auch bei Hardwareversand.de einen Rechner mit deinen Wunschkomponenten montieren lassen für 20€. Ebenso bei Atelco (kleinere Auswahl) oder Alternate(Hoher Preis). Eigentlich ist das zusammenbauen aber nicht so schwierig ist alles nur ein Zusammenstecken.

Ansonsten wär ein Core i5 oder Phenom 2 System zusammen mit einer HD5870/5850 im Moment die beste Wahl.
 
Hier mal ein Vorschlag.Sind 892,- aber eine Menge Mehrleistung zu deinen ausgesuchten.Case ist wie immer Geschmackssache.Kannste ja tauschen.
Mit OS und Rechnerzusammenbau.Maus und Tatatur musste dir noch aussuchen.





















 
Wenns ein AMD System werden soll, empfehle ich dieses Board...


Ansonsten ist der Zusammenstellung von uller nichts einzuwenden.:bigok:
 
Und mit deiner zusammenstellung laufen Mafia II u.a. flüssig? :)

Aber danke für die Hilfe, währe ja sonst echt in ne´ fütze gelaufen :D
 
Aber locker.
Du musst dir in nächster zeit keinerlei Gedanken machen.
Mit dem kannst du ohne Probleme z.b. MW 2, Crysis und GTA4... auf max zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke!
Dann denke ich nochmal darüber nach, und wenn ich fragen habe melde ich mich hier wieder.
Gruß

PS: Mafia 2! nicht Mafia 1 ;) Mafia 2 kommt erst ende dieses Jahres und wird voraussichtlich bessere Grafik als GTA IV haben ;)
 
Ja Mafia 2...Die ganzen anderen Games werden mit einem solchen Sys(ich würde das i5er wählen) locker und mit sehr hohen Grafikeinstellungen laufen.
Und zu Mafia 2. Wird dieses Jahr gewiss nicht herauskommen;)
 
Ich find auch du bezahlst viel zu viel.

So ich hab mahl mal ein von einer andern seite zusamengestellt
Hier die Daten:
Gehäuse:ATX-Midi Raidmax Saggitarius
CPU:Intel Core 2Quad 4x2,83Ghz Q9550
Cooler(Kühler):Cooler Master Hyper TX3 Supersilent
Ram:4GB DualChannel
Grafik:nVidia Geforce GTX275 869MB
Mainboard:ASUS P5Q turbo, Intel P45, S.775, ATX
Festplatte:750 GB SATAII Festplatte
CD:LG, 16x DVD-Brenner, liest Bluray + HDDVD
Netzteil:700 Watt beQuiet Straight Power, 12cm
OS:Windows 7 Home Premium, 64-Bit
Und noch als Geschen
Auktion:Spider-Man 3 auf Blu-ray

=1000€

Seite Kiebel.de
Du musst auf die seite und dan auf PC Systeme
Dan auf mit Intel
Dan auf Premium +
Du nimmst den letzten der da ist
Das ist der:[FONT=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif]KCS Premium+ veloce - getestet vom CT-Magazin!
Und bei der
wunschkonfriguration nimmse die sachen die ich da hingeschrieben hab.
Dan kostet es genau 1000 €
[/FONT]
 
Das System ist total überteuert ;) Der Rechner ist zwar nicht schlecht, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt.Ich würde auch zu dem System von Uller raten. Die HD5850 ist eine gute wahl, wenn man eine ATI nimmt. Für den gleichen Preis bekommt man bei nVidia eine GTX275 mit 1,8 GB welche ca. 13-17% lansgamer ist (ist eigentlich egal welche man nimmt, außer wenn man unbedingt PhysX [nVidia] oder DX11 [momentan nur ATI] benötigt).
 
Ich find auch du bezahlst viel zu viel.

[FONT=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif]
[/FONT]

Genau. Genau das würde er auch bei deinem "Vorschlag". Weshalb bringst du sowas, wenn bereits kostengünstigere und genauso gute Zusammenstellungen aufgeführt wurden?

Uller hat hier schon die optimalen Alternativen dargestellt, die ich ebenfalls nehmen würde.
 
Wenns ein AMD System werden soll, empfehle ich dieses Board...


Ansonsten ist der Zusammenstellung von uller nichts einzuwenden.:bigok:

dann eher dieses Board ;)

selber chipsatz , auch nen guter Hersteller ;) , aber günstiger ...
für AM3 atm mein P/L Tipp

und auf sockel 775 würde ich nicht mehr setzen , wenn man alles neukauft , entweder AM3 ( für volles CF muss dann aber schon eher dieses Board her : ) oder sockel 1156 bzw 1366 wenn man CF/SLI machen will ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?