Welchen Prozessor (und Kaufberatung komplett)

Die z.b.
Bei der GPU ist glaube ich die Saphir zu empfehlen.

Ach ja, an unseren "Enthusiastenspassvogel" - wenn ne 560Ti 450W zieht, sollten die 2 in meinem Case also schon mal 900W ziehen. Warum läuft dann alles mit nem I7-2600K super mit 680W?
Erst mal informeiren, bevor man so große Töne spuckt.
(ich hab in dem Forum das erste halbe Jahr auch nur mitgelesen, bis ich mich mal getraut hab was zu empfehlen)
 
Also ich meine mal gelesen zu haben, dass beQuiet! Netzteile der E8 Serie i-eine Macke hätten. bzw haben könnten.
Sicher bin ich mir da nicht und wenn da niemand anderes meckert, kannst du dein ausgewähltes beruhigt nehmen. Alternativ, könntest du denn das Gegenstück der E9 Serie, also hier nehmen (welches auch im Kaufberatungsthread vorgeschlagen wird).
 
Hallo,

ähnliche Frage, aber Selbstbau--
Ich suche einen PC für ca 1000€, Turm oder Laptop. Ich würde mich sehr über wahlweise Vorschläge freuen.
Die verwendeten Programme sind Premiere Pro, Adobe Photoshop/Flash/After Effects. Alles für Videobearbeitung (HD/DV). 64 bit sind noch nicht vorhanden, Selbstzusammenbau möglich.
Der PC wäre bis auf Internet auschließlich für VS gemacht.

Danke im Vorraus!
 
Also ich meine mal gelesen zu haben, dass beQuiet! Netzteile der E8 Serie i-eine Macke hätten. bzw haben könnten.

Die E8 Serie hatte keine Macke mehr. Der Bequiet Bug betraf die E6 Serie.

@Azuri, es währe besser wenn Du einen eigenen Thread in der Kaufberatung aufmachst, das wird sonst zu unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?