Welchen philips TV für ca 900 Euro?

New member
Hey Leute habe im Moment nen Philips pfl 42 6007k leider ist das teil leicht am flackern und das Bild bei schnellen Bewegungen total verrissen.
Wollte mir nun nen etwas teureren holen wo das Problem hoffentlich nicht besteht. Dachte an den 6906k oder so.. Welchen könnt ihr denn empfehlen aus Amazon wenn möglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welche Display-Größe soll es denn werden ?
Warum bist du auf Philips festgelegt (nicht das die irgendwie schlecht wären, ist bloss ne Frage) ?
 
42" wären mir am liebsten, wegen dem Ambilight, finde das ist eine ziemlich feine sache... so vom Bild her ist der TV nicht schlecht nur sobald etwas schnellere BEwegungen da sind wie häneschütteln oder so etwas verreisst das ganze bild und man erkennt nix von den händen...
Evtl. ist es ja bei dem 600hz modell besser also effektive 300 oder sonstige
 
Also wenn du von einem 600hz Modell redest, sind wir ja bei Plasma.

Flüssigkristaller haben entweder ein 50, 100, oder 200Hz-Display (wobei die 200er weit über deinem Budget liegen)
Die 400Hz (bzw 800Hz) die man oftmals in den Beschreibungen liest, sind die Bildoptimierungen (Zwischenbildberechnungen) nicht die Widerholraten.

Die Hz-Angaben der Plasmas darf man nicht mit denen der LC-Displays verwechseln, da das nicht die Bildwiederholraten, sondern die Zündfrequenzen der Plasmazellen sind !
Echte Bildwiederholraten sind auch bei Plasma nur 100 oder 200Hz.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei den "400HZ" ist das bild eigentlich geil nur diees problem mit den schnellen bewegungen... gibts da nicht was anders also z.b. das etwas teurere model der 6er serie?
 
Bei 400Hz (das sind die Bildoptimierer) ist ein echtes 100Hz-Panel verbaut.
Dort sollte eigentl. kein Problem mit schnellen Bewegungen geben, wenn dem doch so ist, ist die Elektronik und die Software von Philips schuld...

Und wie gesagt: Willst du jetzt Plasma oder LCD ?
 


Damit solltest du viel Freude haben.
Die Software von Philips hat aber z.Zt. noch ein paar Macken (bei allen Modellen von Philips) aber man arbeitet daran, also immer fleissig Updates in nächster Zeit einspielen !

Vor Allem das Design dieses Gerätes gehört m.M.n. mit zu Besten überhaupt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


....mist, hab grad gesehen der hat kein Ambilight !

Wenn du noch 95€ mehr locker machst, käme dieser in Betracht, dann nat. mit Ambi:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also schlägst du mir den gleichen TV nur 5zoll grosser vor? Habe doch bereits den 6007k in 42"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tja das Problem ist halt, das Philips derzeit einfach gar kein anderes Modell im Programm hat für dein Budget und Größe, oder du wartest bis ca. Mai dann dürften die meisten Hersteller die neuen 2013er Modelle auf dem Markt haben, die aber sicher nicht billiger werden...
 
das Samsung aber kein Ambi hat genauso wie alle Anderen ausser Philips sollte aber klar sein.




Ein Schnäppchen ! Fast 600€ gespart !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?