Welchen Monitor?

J
Guest
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen neuen Monitor.
Möchte einen 24" monitor der hauptsächlich zum Zocken, Filme schauen und Surfen genutzt wird.


Tendiere Zwischen diesen beiden hier:



oder



Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Hab im mom einen Samsung Syncmaster 226BW 22".

Danke schon mal im Vorraus.

MFG J4
 
Also ich habe seit 2 Monaten einen von LG und bin höchst zufrieden.
Ist zwar nicht ganz 24 Zoll, aber vielleicht sagt dir diesre Screen auch zu.
Er hat so ziemlich alles, was man sich wünscht: LED, 1920:1080, extrem flach, kein(e) Flackern/Schlieren, usw.
Ich hatte vorher einen Samsung 206BW, also die kleinere Variante von deinem Bildschirm. Und da hatte ich in so ziemlich jedem Spiel Schlieren. Zudem heizt sich dieser E2350V-PN im Gegensatz zum alten 206BW nicht auf und gibt keinerlei Geräusche von sich ab.

Für den Preis find ich ihn als einen der Besten.
 
Danke dir, der LG schaut sehr geil aus.
Das design gefällt mir total.
Ich glaube die entscheidung ist gefallen.

Danke dir ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?