Welche Komponenten Limitieren?

New member
Guten Tag :D
Ich hätte mal eine Frage

Ich habe einen 6-7 Jahre alten Midi Tower stehen, den ich bei Saturn als Fertig PC ( Ich Laie ) kaufte.
Ich habe momentan nicht das Geld dazu mir einen neuen PC zu kaufen, jedoch würde ich gerne das Spiel League of Legends trotz der mindwertigen HW zum laufen bringen.
League of Legends @Sehr Niedrig oder @Niedrig mit 35-40 Fps wäre nice.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Komponente hier limitiert?
Kann ich denn durch irgendein Tool oder einer Aufrüstung einer preiswerten Komponente mir dies ermöglichen?

Mein PC:
Intel Celeron D 336, 2800 MHz
GeForce 6200 512MB
2GB DDR SDRAM
80GB Ide Festplatte
MSI PM8M2-V (MS-7071)
Windows XP 32Bit

Gibt es noch hoffnung?
Ich erreiche bei League of Legends auf niedrigsten Einstellungen und bei einer Auflösung von 1600x900, welches ich beibehalten will ca. 15-25 Fps am Anfang, welches dann immer mehr Abnimmt und manchmal auf ca. 5-10 Fps rutscht und das Spielen unmöglich macht.

MfG
 
Sehe keine Hoffnung. Dein (?) scheint Sockel 775 zu haben, da hätte man vllt. noch.... aber das wesentlichere Problem, die Grafikkarte, hat uralt "AGP"-Interface. Hier eine bessere Graka zu finden ist quasi unmöglich. Denke, dass deine eine der letzten AGP-Karten war, bevor neuere Grafik-Interfaces Einzug hielten.
Einzige Möglichkeit im Fundus von Ebay stöbern

Solltest ein neues System in Betracht ziehen, lass Dich vorher unbedingt beraten

Pardon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?