Welche Graffikkarte

Member
:confused:hai leute und zwar wolte ich fragen welche von den Graffikkarten besser ist und welche ich einbauen solte

Die Graffikkarten

1. Ati Radeon 9550 128 Mb
2. Navidia Zotac Fx5200 128Mb
Danke leute
 
sag uns doch mal dein restliches system,und was du damit machen möchtest...jedenfalls sind beide grakas sehr sehr alt....
 
Hey.
Ich würde vermuten das die ATI etwas stärker sein sollte. (Jedoch nicht viel)

Mfg Agena
 
Also ich weiss das sie sehr alt sind und ich möchte nur halt nen bischen spielen damit und vllt mall videos bearbeiten und natürlich Wolte ich Windows Vista auf mein system drauf spielen.

Mein Sytem
Amd Sempron 1800 Mhz
1Gb arbeitschpeicher
30 gb und 180Gb Festplatte
 
was möchtest du denn zb mit den karten spielen,und dann noch vista drauf hauen....hmm...würde ich nicht machen...
 
Wie Agena schon gesagt hat, die Ati ist ein wenig besser. Würde auf jeden Fall die nehmen.

Aber warum willst du auf dem PC Windows Vista nutzen? Xp würde, denke ich ein ganzes Stück besser laufen, da Vista, wenn Aero aktiviert ist sehr Hardwarehungrig ist. Es sei denn du deaktivierst die ganzen visuellen Effekte.
 
ja Naja wolt mall was neues und Dann hab ich gedacht Vista
Aber Danke
Nun hab ich noch ne Frage was ist eigentlich wenn mann beide Graffikkarten einbaut Was ist daran denn besser doer schlechter würde das gehen
 
das bringt dir garnichts. um crossfire, bzw sli zu nutzen, brauchst du zu mindest den selben hersteller. außerdem braucht dein mainboard 2 steckplätze. und es muss diese technik nutzen können. dann brauchst du noch ein ausreichendes netzteil
 
spar doch lieber ein bischen geld und hole dir nen neues system?....muss ja jetzt nicht das beste vom besten sein!!
 
Nun übertreibt mal nicht.

Ich habe mit einer Radeon 9600se BF2 auf Low gespielt. CS 1.6 etc. liefen auch. Ich denke auch, das CSS auch läuft, auf niedrigen Einstellungen. ;)
 
Nun übertreibt mal nicht.

Ich habe mit einer Radeon 9600se BF2 auf Low gespielt. CS 1.6 etc. liefen auch. Ich denke auch, das CSS auch läuft, auf niedrigen Einstellungen. ;)

Soweit ich mich weiß war die 9550 aber eine reine office Karte zur damaligen Zeit (?) Zum spielen waren dann Karten alá 9600XT 9800 usw. gedacht ?

Also ich würde in den PC nichts mehr investieren/einbauen...Spare lieber ein wenig und kauf dir für ~200€ ein schon deutlich besseres System.
 
Soweit ich mich weiß war die 9550 aber eine reine office Karte zur damaligen Zeit (?) Zum spielen waren dann Karten alá 9600XT 9800 usw. gedacht ?

Also ich würde in den PC nichts mehr investieren/einbauen...Spare lieber ein wenig und kauf dir für ~200€ ein schon deutlich besseres System.

So wie ich das verstanden habe, kauft er die Graka nicht, sondern er hat beide zuhaue und möchte nur wissen welche stärker ist. ;)

Und ja, das waren Office Karten, meine 9600se auch. Ich meine es kann auch sein das ich bei Grafik nicht so anspruchsvoll bin, aber ich Zocke zurzeit mit meiner Onboard Grafik (Radeon 3300), weil die eigentliche nicht da ist und alles läuft und macht (zumindest mir) auch Spaß. Ich meine, mit einer 8400 GS o.ä. kann man auch seinen Spaß haben, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist. ;)
 
So wie ich das verstanden habe, kauft er die Graka nicht, sondern er hat beide zuhaue und möchte nur wissen welche stärker ist. ;)

Und ja, das waren Office Karten, meine 9600se auch. Ich meine es kann auch sein das ich bei Grafik nicht so anspruchsvoll bin, aber ich Zocke zurzeit mit meiner Onboard Grafik (Radeon 3300), weil die eigentliche nicht da ist und alles läuft und macht (zumindest mir) auch Spaß. Ich meine, mit einer 8400 GS o.ä. kann man auch seinen Spaß haben, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist. ;)

VERSTEH ich nicht hat er jetzt eine grafikkarte parrat oder kauft er sich einen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?